Das ist ne reine Feststellung, eher weniger GeheuleDer kleine Bitu hat geschrieben: ↑19. September 2023, 05:31 Nun hör mal auf hier rumzuheulen!!!
Nen Plastikbomber bist du schon immer gefahren...heute sieht Plastik halt wie Carbon aus
Und Katzenaugen gehören halt heute dazu. Das war dir doch vorher klar.
Die Reflektoren kann man abmachen/ ersetzen, da find ich die an Peb`s deutlich dezenter.
Bezüglich des Carbons ists halt in meinen Augen etwas traurig des da trotzdem noch ABS-Teile vorhanden sind,
also zwei Seitenteile und die HRA, spätestens bei den Seitenteilen passt ja dann Carbonverkleidung nicht mehr vollumfänglich...
Ich war ja wirklich so naiv und habe gehofft/ gedacht die wären (wiez.B. an der HP4) Serie.
Kenne nur den Unterschied von RN04/09 zu PVM, und der ist deutlich spürbar. Daher die Intention
die nachzurüsten. Ob der Unterschied nun so groß ist wie der o.g. wage ich zu bezweifeln...
Vielleicht nen bisl überzogen, aber grundsätzlich wahr, nachdem ich nach Hockenheim bereits registriert war für eine M hätte ich mich doch deutlich geärgert wenns nun nicht geklappt hätte.Der kleine Bitu hat geschrieben: ↑19. September 2023, 05:31Vor ein paar Wochen saß er wie ein Häufchen Elend am Tisch und hat Stoßgebete in den Himmel geschickt...ich will noch eine haben...hoffentlich bekomme ich noch eine...
An der Stelle noch mal vielen Dank an Peb und Hardy, die wirklich ganz Yamaha Europa auf links gedreht haben um an eine R zu kommen.
Dass es dann final wirklich noch geklappt hat war mehr Glück/ Zufall als alles andere....
Jop, aber es wird Anfang Oktober iwann abgeholt...Der kleine Bitu hat geschrieben: ↑19. September 2023, 05:31Das Bike ist ja noch nicht mal zu Hause.
Also ganz ruhig durch die Hose atmen und wenn sie dann vor dir steht, sieht die Welt schon ganz anders aus
Der wird gar nicht erst ausgeliefert, ebenso wie der Endtopf, beides sofort "umbestellt"Der kleine Bitu hat geschrieben: ↑19. September 2023, 05:31Mach den hässlichen KZH ab und alles ist gut.
Dank Dir, denke den werde ich haben, auch mit "Schrottfelgen" und "Katzenglubschi`s"
Grüße
steAK`