Vorstellung

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von PEB »

Was für Strecken fährst Du normalerweise? Rennstrecke? Landstrasse? Topfeben oder auch "Fahrwerkstestestrecken"? In letzterem Falle empfehle ich unbedingt härtere Federn für die Gabel!!!!
Speedy_220
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 190
Registriert: 23. April 2019, 20:41
Meine R1: RN 12 SP, BJ: 2006
Extras: xx
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Speedy_220 »

Hallo und herzlich willkommen aus dem Südschwarzwald 😎
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe !!!
Bild
Benutzeravatar
Zsolt R1M
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17. März 2023, 14:37
Meine R1: RN 65, BJ: 2022
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Zsolt R1M »

PEB hat geschrieben: 20. März 2023, 20:23 Was für Strecken fährst Du normalerweise? Rennstrecke? Landstrasse? Topfeben oder auch "Fahrwerkstestestrecken"? In letzterem Falle empfehle ich unbedingt härtere Federn für die Gabel!!!!
Ich will mit dem Moped erstmal nur Landstraße fahren, da ich für die Rennstrecke ein anderes Moped habe. Die Straßen sind bei uns grundsätzlich in einem guten Zustand, es gibt aber auch paar Strecken, wo man das Fahrwerk echt testen kann :-D
Danke für Deinen Tipp, ich werde mal aufpassen und austesten, wie sich das Fahrwerk dann präsentiert - bisher habe ich aber eher das Problem gehabt, dass das Fahrwerk eher zu hart war, da mein Kampfgewicht sich sehr weit entfernt von dem 3-stelligen Bereich befindet :D
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“