Umbau von Fz1 Motor im Rennauto auf R1 rn12

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
Formelgloria
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2021, 22:37
Meine R1: RN 12xx, BJ: 04/05
Extras: Rennwagen

Umbau von Fz1 Motor im Rennauto auf R1 rn12

Beitrag von Formelgloria »

Guten Tag
Ich will den Fz1 Motor durch einen R1 Motor ersetzen .
Der original Kabelbaum ist komplett geändert Benzinpumpe und Anlasser werden über Schalter oder Taster betätigt.
Kann mir jemand sagen was die Wegfahrsperre unterbricht ??eventuell die Benzinpumpe ?
Da der Kabelbaum Fz1 und r1 identisch sind will ich nur den Stecker für das r1 Steuergerät umbauen .
Ich würde auch gern die Einspritzung von der Fz1 drauf lassen sie ist identisch mit der von der r1 bis auf das Druckventil mit Rücklauf .
Das wahr wahrscheinlich recht viel aber ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben .

Danke Tom
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“