Felgen passend auf Rn22

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Bifi
Rookie
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: 2. März 2020, 06:54
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: xx
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Felgen passend auf Rn22

Beitrag von Bifi »

Servus zusammen
Ich hätte da ne frage und habe schon gesucht,aber noch nicht gefunden🤷‍♂️ Ich brauche für meine Rn22 passende Felgen für die Rennstrecke. Jetzt habe ich unter baugleiche Teile… für hintere Felge auf Seite 7 das von der rn09 die passen und auf Seite paar und zwanzig kompatibel sind…. Wie muss ich das verstehen? Wer kann mir da bitte weiterhelfen welche Plug und Play passen oder was ich ändern muss.
Ich bedanke mich erstmal.
Benutzeravatar
Jan82
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 876
Registriert: 11. Juli 2014, 06:53
Meine R1: RN 32
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Felgen passend auf Rn22

Beitrag von Jan82 »

Frag mal den Oldmen, der hat noch nen Satz Felgen für die 22er (aber ohne TC) rumliegen.
Bild
Bifi
Rookie
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: 2. März 2020, 06:54
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: xx
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Felgen passend auf Rn22

Beitrag von Bifi »

Super danke ich versuche es mal✌️
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“