Kaufberatung R1 RN19

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Joesson
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18. März 2008, 08:48
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Kaufberatung R1 RN19

Beitrag von Joesson »

Hallo zusammen,

nach über 3 Jahren Abwesenheit sowohl auf dem Moped als auch hier im Forum (war zumindest immer regelmäßiger Mitleser)
möchte ich mir wieder das schönste Moped der Welt zulegen ;-) Bin mir nur etwas unsicher, da die Marktpreise mir aktuell sehr hoch vorkommen. Liegt das an den Temperaturen? Dazu würde ich gerne mal eure Meinung wissen.

Mir hat es folgendes Modell angetan:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-8374

Optisch für mich genau mein Wunschmoped. Akra-Anlage finde ich sehr geil und auch sonst müsste ich für meinen Geschmack nur noch sehr wenig ändern.
Was für einen Preis haltet ihr für angemessen?

Danke euch schon mal vorab.

Viele Grüße

Joe
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“