RN19 - Leovince SBK DB-Eater?

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
Kona
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. April 2018, 21:55
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: xx

RN19 - Leovince SBK DB-Eater?

Beitrag von Kona »

Hallo zusammen,

ich habe die SUFU schon gemüht, allerdings noch nichts ganz passendes gefunden.
Und zwar habe ich meine RN19 mit Leo SBKs gekauft, die augenscheinlich (oder ohrenscheinlich :-D ) nicht den originalen entsprechen.

Da ich es selbst beim Fahren teilweise schon grenzwertig finde und ich auch keine Lust auf Stress mit TÜV/ Polizei habe, bin ich aktuell am Überlegen mir die Originalen reinzuschrauben.

Allerdings bin ich unsicher, welche das überhaupt sind.
Wie kann man, die Polizei, od. der TÜV DB-Eater und Auspuff zuordnen?
Bzw. kommt es darauf überhaupt an? Soweit ich gelesen habe kommt es am Ende wohl ohnehin nur auf die Lautstärke an. Mit welchem Eater man das erreicht dürfte doch dann egal sein, oder?

Auspuff E-Nr: SGI e13 0236 0237 9
Pott ist aus ALU.

DB-Eater müssten laut Zeichnung folgende sein: 307677801 (No. 32)

Zu kaufen kann ich sie allerdings nur mit dem Buchstaben "R" finden: 307677801R
-> Sollten die auch passen?
Zeichnung_LeoVince_7768.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“