Hey Jungs...ich hätte da mal was zu berichten...
Live und in Farbe gestern abend vom Sari zurück...war ne spontane Isdee meines Schraubers Peter, den ihr ja kennt...und ich hatte noch Urlaub diese Woche...hat also gepasst.
Zur Anreise...natürlich wesentlich angenhmer als nach OSL, weil gleich nach ein paar km hinter der Autobahn schon das Gelände kommt. Ihr fahrt Richtung Fahrerlager und vor dem großen gelben Turm links steil runter ins "Minifahrerlager"...im Vergleich zum NBR oder OSL. Echt sehr überschaulich...
Zufahrt zur Strecke ist in Box 28...Streckensheriff ist Günter...bestellt ihm mal viele Grüße von mir, hab bleibenden Eindruck hinterlassen und euch schon angekündigt !
Es gibt Hinweise zur Messung...dort soll man dann einen Gang höher schalten meint er...dann isses ok.
Es waren sogar Straßenmopeds dabei mit BOS-Anlagen...aber leise, die hat er durchgelassen, weil Instruktorgruppe.
Ist also alles nur halb so wild, wenn man mit den Jungs redet...sind alle sehr nett.
WC und Waschbecken in jeder Box...Duschanlagen dazwischen extra gelb gekennzeichnet. Sehr gut und sauber...und reichlich Platz.
Ich glaube, die haben auch catering...aber das hatten wir ja selbst
Zur Strecke: Einfach geil...und geil...und geil...sehr anspruchsvoll und reine Fahrerstrecke.
Blinde Ecken...ALLE...keine Kurve ist einsehbar...steile Bergpassagen, sehr flüssig und kaum zu bremsen(außer 1. rechts nach Start-Ziel und letzte links vor Start-Ziel)...zumindest in meiner Geschwindigkeit.
Omega ist kleiner als ich dachte und zieht sich verdammt zu...danach kommt nur noch liiiiinks...mit viel Stoff...kleine rechts und Dampf bergab...
Fotos vielleicht später...
Ich wünsche euch viel Spaß und genießt die beiden Tage...einer ist definitiv zu wenig !!!
Ich selbst bin übrigens 9 Turns á 20 min und einen 25 Min. gefahren...
...da ich dank M. Dunn sowohl in der Sportfahrergruppe als auch in der Instruktorgruppe fahren durfte, weil beide nicht ganz voll ausgebucht !!!