Blitzer - Bearbeitungsgebühr zahlen?

unangenehm, aber leider nötig

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Blitzer - Bearbeitungsgebühr zahlen?

Beitrag von sailoR1 »

Tacho,

wurde letztens geblitzt. Die Überweisung habe ich viel zu spät überwiesen, da ich ja über 2 Monate Urlaub in Mechico :lol: gemacht habe ;-)
Ein Tag später kam der erste Mahnbescheid mit Bearbeitungsgebühr.
Und letztens noch ein Bescheid wegen der Bearbeitungsgebühr, die ich noch nachzahlen soll.

Muß ich das noch nachzahlen?
War halt lange nicht zu Hause :shock:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
Exuser158
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 312
Registriert: 25. Februar 2013, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000 Blau
Extras: ganz viel und nix

Re: Blitzer - Bearbeitungsgebühr zahlen?

Beitrag von Exuser158 »

Wenn du einen Anhörungs Bogen bekommen hast schreib doch mal das du beruflich nicht in Deutschland warst.
Wenn du das belegen kannst evtl schreiben vom chef oder so
Vllt lassen die das dann fallen.
Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Antworten

Zurück zu „TÜV, Paragraphen, Versicherungen“