Mitgliederkarte

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von EXuser568 »

Wir (das Admin-/Modteam) machen das alles hier ja nebenberuflich. Wir haben die Mitgliederkarte auf unsere ToDo-List gesetzt. Momentan haben wir da jedoch größere/zeitraubendere/wichtigere Themen priorisiert. Erst wenn wir diese erledigt haben, können wir uns der Karte widmen. Bis dahin bitte Geduld bewahren. Haben das Thema nicht vergessen :smile:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

Moin,

@ Nitrox: Verstehe was du mit der Karte willst - graphische Darstellung ....

Allerdings: Wie Rudi gesagt hat, gibt es Stammtische.
Du weißt sicher am besten in welchem Radius du dich selbst um deinen Wohnort mit dem Motorrad bewegst.
Such die den entsprechenden Stammtsich dazu und falls es ihn nicht gibt, eröffne einen!

Diejenigen, die aus der Gegend kommen oder Lust auf ein Treffen dort haben, werden sich dann schon melden und alles weitere (Adressen) kann man per PN regeln.

Ich bin nicht unbedingt für eine Mitgliederkarte. Wäre maximal ein "nice to have" statt einem "must have"
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“