Avatar-Grösse und Avatar-Links

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Gesperrt
Benutzeravatar
Nina
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2238
Registriert: 3. Februar 2003, 19:26
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Betzenstein
Kontaktdaten:

Avatar-Grösse und Avatar-Links

Beitrag von Nina »

Beim Einbau eines eigenen Avatars (Benutzerbild) bitte beachten :

Bitte nehmt Eure eigenen Bilder, denn wenn ihr ein Bild von einer anderen, fremden Homepage die Bilder verlinkt, macht ihr Traffic-Klau, was bedeutet, daß ihr dem fremden Homepage-Betreiber Traffic-Kosten verursacht !!!!

Wir haben hier ja selbst das Problem, daß der Traffic so immens hohe Kosten verursacht ! :cry:

Also seid bitte fair und nehmt Eure eigenen Bilder und wenn ihr keinen eigenen Webspace habt, dann gebt sie entweder white-horse oder jemanden anderen, der sich bereit erklärt hat, ein Avatar auf seinen Speicherplatz zu legen ! Northlander hat auch angeboten, daß er Platz für Avatars hat.

Und wegen der Grösse : bitte max. 100x100 Pixel, nicht grösser ! Gleiches Recht für alle ! :wink:

Grüsse,
Nina[/url]
Zuletzt geändert von Nina am 4. November 2003, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
northlander
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 1038
Registriert: 6. Februar 2003, 11:37
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: SE-59293 Borghamn (Vadstena)
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Grösse und Avatar-Links

Beitrag von northlander »

Nina hat geschrieben:Beim Einbau eines eigenen Avatars (Benutzerbild) bitte beachten :

Also seid bitte fair und nehmt Eure eigenen Bilder und wenn ihr keinen eigenen Webspace habt, dann gebt sie entweder whitehorse oder jemanden anderen, der sich bereit erklärt hat, ein Avatar auf seinen Speicherplatz zu legen ! Nothlander hat auch angeboten, daß er Platz für Avatars hat.

Und wegen der Grösse : bitte max. 100x100 Pixel, nicht grösser ! Gleiches Recht für alle ! :wink:

Grüsse,
Nina
Ich habe genug kostenlosen Platz, und der Trafik kostet auch nichts.
Mailt mir Eure Avatare an: bernd.beckmann at ericsson.com (für at Klammeraffe, Kaneelbulle usw. verwenden).

mvh // bernd
Möge die Kraft mit Dir sein!
http://www.becklestone.de
Gesperrt

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“