Moin Leute,
habe mich vor ein paar Tagen leider etwas unglücklich in einer Kurve gelegt, war dabei nicht schneller als vllt 15km/h, leider ist der Lenker nun etwas schief, ich habe schon die verkratzte Verkleidung erneuert, aber
nach etwas probieren kriege ich den Lenker nicht wirklich grade und möchte auch nichts falsches machen.
Habt ihr evtl eine Lösung, wie ich die Gabel lösen kann um den Lenker wieder grade zu machen? Natürlich werde ich danach auch direkt eine Vermessung in der Werkstatt durchführen lassen, aber so wie es momentan ist, fahre ich damit ungerne zu einer Werkstatt
Viele Grüße
Mario
Ps: Bilder habe ich auch gemacht, kann ich wenn es weiter hilft auch gerne hinzufügen
Nach leichtem Sturz lenker etwas schief
Moderator: Die Admins
- Ypse Sven
- *Dauerbrenner*

- Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
- Danksagung erhalten: 639 Mal
Re: Nach leichtem Sturz lenker etwas schief
Hallo
Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht mal wissen um welches Möbel es sich handelt. 1.
Moin und Grüße ist nett aber mit , könntet ihr mir Bitte weiter helfen und ein Danke an Schluss sollte schon sein
2.
Als erstes mal die Gabel entspannen nach so einem Missgeschick, Gabelbrücke lösen und wieder mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Lenkanschlag kontrollieren, Einschlag !
Und Bilder sind immer gut, besser wie ne Glaskugel.
Noch am Schluss ein kleiner Hinweis.
Es gibt ne Vorstellecke da könntest du dich Bitte vorstellen, dann wissen wir auch mit wem wir es zutun haben.
Mit sportlichem Gruss
aus dem Süd-Schwarzwald
Wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht mal wissen um welches Möbel es sich handelt. 1.
Moin und Grüße ist nett aber mit , könntet ihr mir Bitte weiter helfen und ein Danke an Schluss sollte schon sein
Als erstes mal die Gabel entspannen nach so einem Missgeschick, Gabelbrücke lösen und wieder mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Lenkanschlag kontrollieren, Einschlag !
Und Bilder sind immer gut, besser wie ne Glaskugel.
Noch am Schluss ein kleiner Hinweis.
Es gibt ne Vorstellecke da könntest du dich Bitte vorstellen, dann wissen wir auch mit wem wir es zutun haben.
Mit sportlichem Gruss
aus dem Süd-Schwarzwald
-
Mario2104
- Frischling

- Meine R1: RN 22 ; BJ 2009
- Extras: xx
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Nach leichtem Sturz lenker etwas schief
Na klar tut mir leid für die unhöfliche anfrage und danke schonmal für deine Antwort, werde mich gleich mal im Forum vorstellen.
ich habe eine R1 Rn22, aus 2009
Bilder werde ich jetzt hinzufügen
ich habe eine R1 Rn22, aus 2009
Bilder werde ich jetzt hinzufügen
- plumps6
- *Rat der Rot-Weissen

- Meine R1: RN 19, BJ: 2007
- Extras: extra Gewicht hab'ch
- Danksagung erhalten: 438 Mal