das ist natürlich, wie immer, Geschmacksache.PEB hat geschrieben: ↑23. März 2023, 09:46 okay, ich habe es gefunden. Ist genauso auf der Probrake-Seite beschrieben.
Die Frage ist, ob ich bereit bin, soviel Aufwand zu investieren, längere Leitungen, Züge, etc, um den Lenker ein wenig anders einstellen zu können.
Was bringen Lenker, die genauso aufgebaut sind wie die Originalen, außer, dass sie vielleicht optisch schöner sind?
Ich bin letztes Jahr eine S1000rr und eine GSX-R mit ABM Lenkerstummelumbau ca. 200km auf der Straße gefahren und fand es deutlich bequemer. Alternative wäre auf die MT10-SP umzusteigen
Dann im Winter bei der ProBrake Aktion zugeschlagen (sind ja Baugleich zu ABM) und mit Gutscheincode für knapp über 200€ die Revos geholt.
Beim Einbau festgestellt, dass man noch neue Lenkerenden braucht und bei einer Bucht-Aktion auch noch die Track2 LevelGuards dazu bestellt.
Die Griffposition ist jetzt etwas breiter als meine Schulter und trocken sitzt es sich jetzt bequemer (man wird leider nicht jünger ). Bin auf die erste Fahrt auch gespannt, vor allem bei längeren Touren.
Die Tanktasche wird jetzt auch nicht mehr mit der Airbagweste am Bauch berührt.