Fußrastenanlage RN32

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Arnim
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 103
Registriert: 13. Juni 2022, 15:12
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Extras: Akra, SBK
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Fußrastenanlage RN32

Beitrag von Arnim »

Moin zusammen.

Da die Fußrastenanlage an meiner RN22 leider nicht so funktioniert, wie sie soll, muss ich sie auswechseln. Habe eine Stock-Anlage einer RN32 zur Verfügung, Aber:
Passt die an das Motorrad?

Greetz Arnim
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Fußrastenanlage RN32

Beitrag von PEB »

Ist das nur vom Lochabstand abhängig oder spielen für Dich weitere Parameter eine Rolle?
Benutzeravatar
Arnim
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 103
Registriert: 13. Juni 2022, 15:12
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Extras: Akra, SBK
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Fußrastenanlage RN32

Beitrag von Arnim »

PEB hat geschrieben: 14. Juli 2022, 12:19 Ist das nur vom Lochabstand abhängig oder spielen für Dich weitere Parameter eine Rolle?
Die Anordnung der Befestigung f.d. Bremsflüssigkeitsbehälter rechts, bzw. die Schaltung links spielt schon eine Rolle. Vom "Dranhalten" her ließ sich das leider nicht endgültig klären. Es sieht zwar so aus als KÖNNTE es passen, aber bevor ich jetzt anfange, das auseinanderzuschrauben habe ich mich darauf besonnen, dass hier ja lauter Experten sind die bestimmt dsbzgl. Erfahrungswerte haben. :hai: ;-)
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Fußrastenanlage RN32

Beitrag von PEB »

ich hab Dir mal die Ersatzteilnummern rausgesucht:
FuRa.PNG
Es könnte sein, dass die identisch sind.
Kann es dir aber nicht versprechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Arnim
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 103
Registriert: 13. Juni 2022, 15:12
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Extras: Akra, SBK
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Fußrastenanlage RN32

Beitrag von Arnim »

PEB hat geschrieben: 15. Juli 2022, 07:05 ich hab Dir mal die Ersatzteilnummern rausgesucht:
FuRa.PNG
Es könnte sein, dass die identisch sind.
Kann es dir aber nicht versprechen.
Danke Peter.
Ich habe gestern mal bei Yamaha-Motors-Deutschland angerufen und mit dem freundlichen Herrn dort herausgefunden, dass die RN32-Fußrasten-Anlage mit der RN22 leider nicht kompatibel ist. Zudem ist die auch aktuell nirgendwo bestellbar.
Naja. Dann muss ich nochmal tiefer im Lager wühlen und hoffen, dass sich noch was passendes findet. :-D

Grüße
Arnim
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“