R6 RJ09 - säuft gleich wieder ab

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
rOn892
Rookie
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: 6. März 2022, 21:14
Meine R1: RN 22 ,BJ: 2009
Extras: xx
Danksagung erhalten: 1 Mal

R6 RJ09 - säuft gleich wieder ab

Beitrag von rOn892 »

Grüße zusammen,

geht zwar nicht um meine R1 - dafür aber um die R6 meiner Frau.
Wollte heute Morgen auf Arbeit fahren und durfte dann 1km zurückschieben. :ymapplause:

Nun die lief tadellos ...bisschen fett durch POCO 5 und den originalen ESD...aber lief anstandslos.
Bin dann nun ordentlich durchbeschleunigend auf die Schnellstraße gefahren und konnte kein Gas mehr geben, Kiste abgesoffen.

Springt auch nicht mehr an und wenn sie ansprang dann lief sie nur wenn Gas geöffnet bleibt ansonsten säuft sie wieder ab.

Meine Vermutung: entweder Fehler im Powercommander oder Zündkerzen sind hin. Sprit hat sie und kriegt sie.

Anregungen? :)

Vielen Dank schonmal!
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“