Morgen komme ich an das Motorrad und werde schauen, was ich machen kann. Ich gebe ein Feedback, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ich der Erste mit dieser Problematik bin.
Moderator: Forumsteam
Asphaltflex, ich kann durch die Öleinfüllöffnung sehen, das der Mitnehmer in der Zahnung sitzt und sich auch bewegt.Asphaltflex hat geschrieben: ↑21. November 2020, 23:24 Da ist wahrscheinlich der Mitnehmer-Pinöppel mit der Zahnung nicht in der Zahnung vom Kupplungsdeckel. Ist ein wenig friemelig den da richtig rein zu bekommen.
Hallo Helle001,
Hallo PEB,PEB hat geschrieben: ↑22. November 2020, 07:34 Trennt die Kupplung denn, wenn Du über den in Deinem Video gezeigten Anschlag des Hebels hinaus ziehst?
Vielleicht mußt Du einfach den Hebel, an dem der Kupplungszug zieht um einen Zahn zurückversetzen.
Also Kupplungsdeckel runter, alles wieder in Position bringen, aber den Hebel weiter nach links drehen bevor Du den Deckel aufsetzt, so dass die Verzahnung (beim Aufsetzen des Deckels) früher in Teil 5 (aus Helles Schnittzeichnung) greift.
So lange ausprobieren bis es paßt.