Ich habe den Wechsel von meiner 18er RN49 relativ spontan vollzogen nachdem ich eine 65er beim Händler Probe gefahren habe ( eigentlich haben wir nur für einen Kumpel gesucht )

Ich habe mich sofort wohlgefühlt ( wie immer auf ner R1 ) und die kleinen aber feinen Optimierungen rundeten das Ganze noch ab

Was sofort aufgefallen ist:
Der Blipper ist im Vergleich zur RN49 deutlich besser....nicht perfekt aber er funktioniert jetzt auch schon unter 6000 U/Min. Die Gasannahme ist sehr direkt, fährt sich im Serientrimm jetzt genauso wie mein geflashtes Rennstreckenbike ( RN 49 )....allerdings im Power 1 Mode sehr ruppig und es fühlt sich an wie konstantfahrruckeln bei gleichbleibender Drehzahl.
Die Verkleidung ist aus meiner Sicht deutlich aggressiver geworden, sieht klasse aus

Für mich haben diese Gründe gereicht um bei einem super Angebot den Wechsel zu vollziehen.
So kam es dann:
Wie bei jedem Serienbike muss auch hier noch Geld und Zeit investiert werden um sie nach seinen eigenen Vorstellungen zu verfeinern

Da der Fender und die Heckteile leider bei der Lackierung nicht so viel Lack abbekommen haben

Jetzt geht`s erstmal ans Einfahren