Aufräumen mit alten Threads

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
erich#17
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 6852
Registriert: 11. Februar 2003, 08:50
Meine R1: keine mehr
Extras: GT3 - verkauft
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Aufräumen mit alten Threads

Beitrag von erich#17 »

Mal eine Frage an die Admins.

Wäre es denn möglich, eine Rubrik ( wie z.B. Headquarter, Technik etc.) einzurichten "Alte Themen" oder "Alte R1 Club Versanstaltungen" oder " Alte sonstige Themen" ?

Dann könnte man dorthin alle Alten Threads hineinschieben und man hätte alles aktuelle ( z.B. seit 2019) viel Übersichtlicher in den einzelen Rubriken.

z.B. Waschstrasse - alleine auf der 1Seite sind da Themen drin aus 2009 :shock:

Ist nur ein Vorschlag.
eR1ch#17
Bild
RN19 - Wer rechts dreht, wird Sturm ernten !!!
GT3 - Wer ihn tritt, bekommts auf die Ohren
Leg dich nie mit einem Camper an - wir kennen Orte da findet dich niemand !
Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: RN32/2KSC060A
Extras: Abziehbilder
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Aufräumen mit alten Threads

Beitrag von TomPue »

Sicherlich eine interessante Aufgabe für jemanden dem total langweilig ist und an sowas Spaß hat :lol:
Bild
Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 21935
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Aufräumen mit alten Threads

Beitrag von PEB »

Wir haben ja schon eine große Ablage für alte Sachen.
Aber alt bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Inhalt überholt ist.
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 5272
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Aufräumen mit alten Threads

Beitrag von OLDMEN »

M. M. nach sind alte Beiträge für User die sich eine ältere Maschine kaufen interessant.

Schmeißt man die in eine allgemeine Ablage, findet man kaum noch was.

Die Beiträge sind ja nach Datum sortiert, bis auf die die angepinnt sind, von den Angepinnten sind sicherlich einige überholt.

Wer soll entscheiden was weg soll und sich dann eine Lebensaufgabe einhandeln, das Gemeckere wenn jemandem seinen Beitrag vermisst mal ganz ausgenommen.

Wir hatten ja schon einmal versucht alte Beiträge wieder mit Bildern zu beleben, ist aber am Desinteresse der Beitragsersteller gescheitert oder sind nicht mehr aktiv.

@ Erich, ich gebe Dir Recht, manches ist verbesserungswürdig, da wir aber genug Speicherkapazität haben will sich keiner diese sch.... Arbeit aufhalsen. :lol:
Diesel haben Charakter und brauchen keinen Stecker.

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“