Folgendes... Ich habe das Problem das wenn ich den ersten Gang einlege und danach anfahren, dass die kupplung nicht komplett eingreift sondern zum Teil getrennt bleibt. Das äußert sich so das zum einen der kupplungszug während es auftritt viel mehr Spiel bekommt und zum Anderen ich zwar losfahren kann aber sobald ich etwas mehr Gas gebe die kupplung rutscht, das übliche hochdrehen ohne vorankommen....
Naja aufgrund dessen habe ich einmal alles kupplungsscheiben und ausgleichsscheiben gewechselt bzw. Die federn der Druckplatte, Resultat war unverändert aber war gut den vorher war das schalten hackelig und die ausgleichsscheiben waren angelaufen. Also nich ganz umsonst... Beim Ausbau ist mir aber auch nichts aufgefallen das da was rumliegt im Korb oder so

Hab dann alles zusammen gebaut, Herrgott hat mich der Bolzen der druckplatte genervt
Den kupplungszug und rendelschraube vom Gestänge hab ich alles neu eingestellt wie es sein soll.... Zusagen ist auch das dass Problem nur sporadisch auftritt bis die kupplung wieder komplett greift nachdem schaltvorgang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke