Interesse an 4-Tagestour in die Dolomiten?

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
paco
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 89
Registriert: 25. März 2009, 17:23
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Wohnort: Freilassing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Interesse an 4-Tagestour in die Dolomiten?

Beitrag von paco »

Hallo allerseits,

tja, nachdem meine sonstigen Mitfahrer mich dieses Jahr im Stich lassen (müssen), so eine Tour allein aber irgendwie langweilig ist, stelle ich hier mal die Frage, ob jemand Interesse hat, da mitzukommen?
Ums Quartier kümmere ich mich, gewöhnlich nehme ich eine Ferienwohnung, so kann jeder in Frieden schlafen - wenn gewünscht wären aber auch einzelne Zimmer möglich.
Ziel des Ausfluges wären nicht nur die Dolos, auch am Comersee oder Gardasee wüsste ich Unterkunft und seeehr schöne Strecken.
Zeitpunkt wäre irgendwann im Juli, da bin ich (noch) flexibel.
Also, schreibt mir einfach bei Interesse...

Alex
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“