Gilles Kettenspanner RN01 RN04 RN09

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
H²O
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 153
Registriert: 20. April 2015, 22:22
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Gilles Kettenspanner RN01 RN04 RN09

Beitrag von H²O »

Hallo Leute!


Da ich derzeit Gilles KTS Kettenspanner für meine RN09 Suche aber dieser nicht mehr für die RN09 Hergestellt wird wollte ich mal Fragen ob evtl. jemand den TCA an seiner RN01 RN04 RN09 montiert hat bzw. welcher da von welchem Modell passt. Gilles Produziert den ja leider erst ab Modell RN12 aber da sind die Maße der Nuten für die Kettenspannerblöcke in der Schwinge ja anders. Vielleicht passt ja aber eine Ausführung von einem anderen Modell bzw. Marke. :nixweiss:

Oder gibts noch von anderen Herstellern was? Gerne auch mit Bildern.
Google gibt leider nichts her.
Wer ein paar KTS Spanner hat und sie los werden will kann mich natürlich auch gerne anschreiben. :D
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“