RN09 Blinkerverkabelung

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
r4mp4g3
Rookie
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Juni 2012, 17:32
Meine R1: RN 01, BJ: 1998

RN09 Blinkerverkabelung

Beitrag von r4mp4g3 »

Guten Tag,



könnte mir bitte Jemand helfen und mir sagen wie die Blinker bei der RN09 verkabelt sind ?



Der Vorbesitzer hatte Blinker an den Lenkerenden... Diese hatte ich entfernt und bin 2 Jahre ohne gefahren.



Nun möchte ich mein Bike aber verkafuen und komme nicht drauf wie ich die Verkleidungsblinker anschließe.



Evtl. würde mir ein Bild weiterhelfen wie die Originalverkabelung aussieht und ich sehen kann woher die Kabel kommen.



Vielen Dank



Hier ein paar Bilder:



http://666kb.com/i/dxjfmwjtyt0r6562o.jpg​



http://666kb.com/i/dxjfndnsdgc83y1og.jpg​



http://666kb.com/i/dxjfncbsx2mq1cf0g.jpg​
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“