Yamaha R1 Rn12 Verkleidungssatz

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
R1Frischling
Rookie
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: 17. August 2018, 08:48
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx
Danksagung erhalten: 3 Mal

Yamaha R1 Rn12 Verkleidungssatz

Beitrag von R1Frischling »

Hallo,

Ich würde mir gerne einen neuen Verkleidungssatz zulegen, das es mich leider auf der rechten Seite gelegt hat und die linke vorher schon etwas zerkratzt war.

Im Internet findet man zum Beispiel sowas:
https://de.aliexpress.com/item/Complete ... autifyAB=0

Schwarz Matt würde mir auch sehr gut gefallen. Jedoch habe ich starke Bedenken bei der Passgenauigkeit. Hat irgendwer sonst sichere Bezugsquellen wo zumindest ähnliche Qualität wie Original geliefert wird?

Es sei denn jemand hat eventuell die rechte Seite inkl. Scheinwerfer und Ram Air in Lava Red.
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“