Fachfrage zu RN12

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fachfrage zu RN12

Beitrag von Yamamaggi »

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage, wo mir selbst das Comic-Heft nicht wirklich weiter hilft.

Am Kühlflüssigkeitsbehälter der RN12, der am Heckrahmen sitzt, gibt es zwei Schläuche - der obere führt zum Kühler aber wo führt der untere hin ?
EDIT: Habe jetzt hier gelesen, dass der nur ein Überlaufschlauch sein soll.
Der ist allerdings bei mir so sauber, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der gemeinsam bei den anderen im Bereich des Ritzels hing, da dort alle etwas schmantiger sind.

Weiß das jemand ?

Danke vorab
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“