Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Infos zu allen Rennstrecken-Events unseres Forums im Jahr 2016

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2463
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von edwynhund »

@Bub
noch härter... :wasntme: :D
na dann laß ich dich da doch noch mal ran... :clap:

Bringt jetzt jemand einen größeren Grill mit?
Ich werde meinen kleinen Grill auf jeden Fall einpacken und ein wenig Briketts.
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 66't km


Events 2020:
22.05. - 24.05. T-Challenge Lausitzring (BikePromotion)
15.06. - 16.06. Sachsenring PZ-Motorsport
19.06. - 22.06. R1-Club Treffen
22.08. - 23.08. OSL MotoMonster (R1-Club Event)
15.09. 300 Meilen HHR - Speer
25.09. - 27.09. T-Challenge Brünn (BikePromotion)
05.10. - 08.10. Rijeka Dreier

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16318
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von RRudi »

Ich stelle da vorne die Druckstufe um 2-3 Klicks härter ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020
11.+12.6. OSL mit ArtMotor
06.+07.7. Most mit CR-Moto
31.7-2.8. Assen mit Dannhoff
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier
APRIL 2021 Rijeka mit Dreier (Ersatz für 2020)

Bild

Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3623
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von Swounzn »

Ich bring was zu essen mit und Bier. Wenn kein grill da ist hau ichs auf Rrudis Auspuff
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser

Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2463
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von edwynhund »

@Rudi
ok... werd ich einfach auch mal 2 Klick zudrehen :!: und !!! DUNLOP !!! :D (weißt du mittlerweile für welche Bedingungen der ist?)

Donnerstag wird das Bike fertig gemacht...
Übersetzung muß geändert werden und ein wenig aufgehübscht die Kleine... :lol:
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 66't km


Events 2020:
22.05. - 24.05. T-Challenge Lausitzring (BikePromotion)
15.06. - 16.06. Sachsenring PZ-Motorsport
19.06. - 22.06. R1-Club Treffen
22.08. - 23.08. OSL MotoMonster (R1-Club Event)
15.09. 300 Meilen HHR - Speer
25.09. - 27.09. T-Challenge Brünn (BikePromotion)
05.10. - 08.10. Rijeka Dreier

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild

Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3623
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von Swounzn »

Was du fährst dunlop jetzt?
Willst Du jetzt mal richtig gasgeben.
Ich hab mir extra Pilot Power gekauft das ich net so schnell fahre. Und ihr fahrt alle Sliks. Das ist gemein da hab ich ja keine chance euch mal länger als 1 sec zusehen.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16318
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von RRudi »

Micha, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ;-)

Ich bring Dir den mit und dann schauen wir, welche Mischung das ist.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020
11.+12.6. OSL mit ArtMotor
06.+07.7. Most mit CR-Moto
31.7-2.8. Assen mit Dannhoff
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier
APRIL 2021 Rijeka mit Dreier (Ersatz für 2020)

Bild

HaneBub
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 781
Registriert: 17. Februar 2003, 16:08
Meine R1: RN19
Extras: Galinski Edition ;-)
Wohnort: 44 Im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von HaneBub »

Swounzn hat geschrieben: Ich hab mir extra Pilot Power gekauft das ich net so schnell fahre.
=))

Wer schon mal die Linie verinnerlichen will...
http://www.hanebub.de/videos/bub_ol_1352.mp4

In der Zweiten Links der Tripple bin ich Weit gegangen, nicht nachmachen! :roll:


Micha, vorne zwei Klicks ist schon mal n ganz guter Anfang, ich würde aber insgesamt straffer gehen.

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!

Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3623
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von Swounzn »

Sehr schöne linie gefällt mir sehr.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16318
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von RRudi »

Pfui, die Scheibe ist ja fast schmutziger als die von meiner R1 :lol:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020
11.+12.6. OSL mit ArtMotor
06.+07.7. Most mit CR-Moto
31.7-2.8. Assen mit Dannhoff
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier
APRIL 2021 Rijeka mit Dreier (Ersatz für 2020)

Bild

HaneBub
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 781
Registriert: 17. Februar 2003, 16:08
Meine R1: RN19
Extras: Galinski Edition ;-)
Wohnort: 44 Im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von HaneBub »

RRudi hat geschrieben:Pfui, die Scheibe ist ja fast schmutziger als die von meiner R1 :lol:
Das halte ich für komplett unmöglich.

Wenn ich das mal in Spongböbisch formulieren darf,
der Pflegezustand unserer Moppeds verhält sich wie "Krosse Krabbe" zu "Chum Bucket"... :D
90 Grad sind zu schräg!

Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3623
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von Swounzn »

Rrudis hobel ist das dreckigste was ich je gesehen habe. Wenn er mal das ding sauber machen würde wäre er bestimmt 2 sec schneller.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16318
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von RRudi »

HaneBub hat geschrieben:
RRudi hat geschrieben:Pfui, die Scheibe ist ja fast schmutziger als die von meiner R1 :lol:
Das halte ich für komplett unmöglich.
Dir ist das vielleicht entgangen, aber in Brünn hab ich TATSÄCHLICH meine Scheibe geputzt :D ;-)
Und das SCHON mitten in der Saison ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020
11.+12.6. OSL mit ArtMotor
06.+07.7. Most mit CR-Moto
31.7-2.8. Assen mit Dannhoff
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier
APRIL 2021 Rijeka mit Dreier (Ersatz für 2020)

Bild

HaneBub
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 781
Registriert: 17. Februar 2003, 16:08
Meine R1: RN19
Extras: Galinski Edition ;-)
Wohnort: 44 Im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von HaneBub »

RRudi hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben:
RRudi hat geschrieben:Pfui, die Scheibe ist ja fast schmutziger als die von meiner R1 :lol:
Das halte ich für komplett unmöglich.
Dir ist das vielleicht entgangen, aber in Brünn hab ich TATSÄCHLICH meine Scheibe geputzt :D ;-)
Und das SCHON mitten in der Saison ;-)
Was war Dir denn da passiert,
ne Möwe zwerschmettert? :-D
90 Grad sind zu schräg!

Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 5783
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Meine R1: Derzeit keine....
Extras: ......
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von Niggow »

RRudi hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben:
RRudi hat geschrieben:Pfui, die Scheibe ist ja fast schmutziger als die von meiner R1 :lol:
Das halte ich für komplett unmöglich.
Dir ist das vielleicht entgangen, aber in Brünn hab ich TATSÄCHLICH meine Scheibe geputzt :D ;-)
Und das SCHON mitten in der Saison ;-)

Na da kriegst Du doch glatt mal ein Bienchen von mir.........
Bild

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16318
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Beitrag von RRudi »

Noch etwas organisatorisches von mir, könnte bitte jede Box einen Ansprechpartner für Pitter auserkoren,
der die Boxenkohle einsammelt, weil ich kann nicht Kohle für 4 Boxen vorstrecken !!!!

DANKE !!!


Hier nochmal die Boxenbelegung

Box 1 (Doppelbox mit Box2) BOX 15
1. Swuonzn 225
2. Doro
3. moosi
4. Davizzle
5. OLDMEN
6. Jan82
7. Florian (CHimerra)
8. Christian (Kumpel von moosi)

Box 2 BOX 16
1. RRudi
2. Mark (Kumpel von RRudi)
3. Jörch (Kumpel von RRudi)
4. Hanebub (Kumpel von RRudi)
5. Schlosser aka Christian Woitek
6. Jensi
7. edwynhund


Box 3 (Doppelbox mit Box 4) BOX 17
1. GGE (he, me and myself)
2. Rolf Koch (Kumpel von GGE)
3. 3Finger Jo (Kumpel von GGE)
4. Tead statt Dieta
5. Undertaker (Kumpel von GGE)
6. Sebastian Wollnik (Kumpel von GGE)
7. Armin Pahl (Kumpel von GGE)


Box 4 BOX 18
1. kiem7
2. harryIII
3. Thomas Gausch (Kumpel von GGE)
4. Bernd Bischoff (Kumpel von GGE)
5. freddy-r1
6. Anubis
7. Thorsten Mölder (Kumpel von GGE)


Bitte bedenken, dass ihr nur die Parkplätze vor EURER BOX nutzt, sonst artet das in Chaos aus. ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2020
11.+12.6. OSL mit ArtMotor
06.+07.7. Most mit CR-Moto
31.7-2.8. Assen mit Dannhoff
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier
APRIL 2021 Rijeka mit Dreier (Ersatz für 2020)

Bild

Antworten

Zurück zu „R1Club-Rennstrecken-Events 2016“