MIVV Carbon RN12 gekürzt

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MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Dennis_STK » 29. August 2013, 21:36

Der Titel sagt ja schon fast alles. Der MIVV Carbon sieht an der RN12 einfach nur schrecklich aus, weil er einfach viel zu lang ist.
Also mussten 8 cm weichen und jetzt ist er ganz nett anzuschauen. =)

Vorher
http://imageshack.us/photo/my-images/62/9jeg.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/10/l1sd.jpg/

Nachher
http://imageshack.us/photo/my-images/707/3joc.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/844/ymhz.jpg/

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Monster1 » 27. November 2013, 20:21

Moin!

Habe genau die gleichen Pötte unter meiner 12er ..

Aber leider noch die lange Ausführung ...
Hatte vor in diesem Winter vor die beiden schreihälse zu kürzen.
Ist es viel Arbeit? Sprich muss geschweißt werden
Oder muss man nur die Nieten aufbohren... Einem Cut machen und wieder zusammen poppen?

Wie sieht es mit der Hitze aus? Hat die Kürzung irgendwelche Auswirkungen auf den Lack oder so? Nicht das mir jetzt das Heck zerläuft wie käse.

Bitte um schnelle antwort

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von MrMcLovin » 28. November 2013, 00:26

sieht jetzt richtig gut aus :-bd :-bd

McLovin sounds like a sexy Hamburger!

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Monster1 » 1. Januar 2014, 11:58

Also ich muss die endrohre jetzt umdrehen weil mein Rücklicht sich verflüssigt hat bei ner kurzen Vollgas fahrt ...

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von PEB » 1. Januar 2014, 12:05

Oha!
Das ist aber heftig!
Aber gut, dadurch, dass Du die Rohre hast nach innen zeigen lassen, sind die heißen Abgase Richtung Rücklicht gegangen.
Hätte ich trotzdem nicht mit gerechnet.

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von ExNinja » 1. Januar 2014, 12:43

Monster1 hat geschrieben:Also ich muss die endrohre jetzt umdrehen weil mein Rücklicht sich verflüssigt hat bei ner kurzen Vollgas fahrt ...
Mach dann bitte mal ein Foto...........würde ich ja gerne mal sehen! :lol:
Bild
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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Dennis_STK » 5. Januar 2014, 22:57

:D Krass wie hast Du das denn hinbekommen? Ich bin viel und immer schnell auf der AB unterwegs gewesen und bei mir ist noch alles in Ordnung.

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Monster1 » 17. Januar 2014, 14:31

Tempo 300 für 15 Minuten von Oldenburg nach Hause ^^ ... Ist dein Kat leer?

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Dennis_STK » 18. Januar 2014, 18:35

Ja mein Kat ist leer. Auf der A23 schaffe ich keine 15 Minuten Vollgas. Das sind letzten Sommer zuviele Baustellen gewesen. :D
Hast Du ein Foto davon?

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Jonny147 » 18. Januar 2014, 22:19

Dennis_STK hat geschrieben:Ja mein Kat ist leer. Auf der A23 schaffe ich keine 15 Minuten Vollgas. Das sind letzten Sommer zuviele Baustellen gewesen. :D
Hast Du ein Foto davon?
Nich???Ich schon :-D :D 8)
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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Monster1 » 28. Januar 2014, 21:57

Wundert mich irgendwie nicht, das sich das Licht aufgelöst hat... Nach einer Auswertung meiner gopro Videos musste ich feststellen das da teilweise Stichflammen von nem halben
Meter rauskommen... Und beim abtouren bollert die doch arg, welches mit kleinen flämmchen erscheint.... Hab die Rohre nu nach Außen umgedreht, nu ist alles gut... Kokelt nix mehr an ... ;)
Macht auf jeden fall Höllen gaudi

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Dennis_STK » 28. Januar 2014, 22:19

:D Ein paar Flammen hab ich bei mir auch schon gesehen. Allerdings waren es mit Race Baffles wesentlich mehr und das abtouren klang auch schöner.

Ps. Hast mal ein Bild?

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Monster1 » 29. Januar 2014, 06:41

Bild Kommt noch... Bin derzeit auswärts

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Re: MIVV Carbon RN12 gekürzt

Beitrag von Wexx » 21. November 2018, 00:43

Bild kam nicht mehr :(

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