Integrierter R1club-Chat

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Integrierter R1club-Chat

Beitrag von EXuser568 »

Dann zieh mal die Leiste etwas größer und setz den Cursor in die Kennwortzeile... wechsle dann mal mit Shift+Tab auf die Nicknamezeile. Sollte funktionieren.

@Flex: wasn da los?
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Integrierter R1club-Chat

Beitrag von Asphaltflex »

mr. secretary#17 hat geschrieben:Dann zieh mal die Leiste etwas größer und setz den Cursor in die Kennwortzeile... wechsle dann mal mit Shift+Tab auf die Nicknamezeile. Sollte funktionieren.

@Flex: wasn da los?
ka...kann viele Ursachen haben. Ist halt ein IRC-Chat auf Flashbasis. Vllt. ist das Flash-Plugin nicht aktuell?

NB: Die Profis nehmen eh mIRC oder Chatzilla (plugin für FF) ;)

Host: elysion.iZ-smart.net
Raum: #r1club.com
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
J P
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 239
Registriert: 14. August 2009, 18:53
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Altes Land
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Integrierter R1club-Chat

Beitrag von J P »

Moin, eigentlich ne tolle Idee, funktioniert bei mir aber mit Firefox überhaupt nicht. Erst sieht es so aus wie das Bild im ersten Post, wenn ich dann jedoch irgendwas anklicke (Thema,Bereich) Nimmt der Chat auf einmal die größe des kompletten Fensters an. Ich kann ihn zwar wieder runterziehen, nur im Forum selbst tut sich halt nichts, als hätte ich das Thema gar nicht angeklickt. Die Themen im neuen Tab öffnen geht zwar, allerdings wird die Seite dann nicht komplett geladen. Musste jetzt mit dem IE reingehen aber das wird definitiv keine Dauerlösung :?? Wollts euch nur wissen lassen, hoffentlich bekommt ihr das wieder hin :D
mfg

Edit sagt: Liegt wohl nur an Ad Block Plus, wenns aus ist geht zumindest das Forum wieder, der Chat macht immernoch komische Sachen :-D
Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“