Danke für die Reaktionen!!!!
Habe mal drunter geschaut! Is der Dummy so groß wie ein Würfel?
Werde auch die Züge raus nehmen.
Hätte gern Vergleichswerte zur RN 12 gefahren, aber was solls. Soll soll ja mehr für die Platte sein. Den ersten Besuch habe ich nach 6500 km mit der RN 12 gemacht.
Tat weh! Die RN 09 wird dafür extra prepariert!
Dachte auch daran, eventuell verschiedene Bauteile einiger Modelle zu mischen!
Ich will nicht den EXtremumbau,
ich möchte schon die Markentreue zeigen.
Die 2005er ist für die Piste und hat auf dem Prüfstand eine sehr gute Kurve hingelegt.
Power- Comander und Shifter wäre sicher unnötig.
Im Alltag hat sich Finger und Fuß gut bewärt!!!!
Und der Auspuff hat nen satten Sound auch original, weil es nach Warmlauf immer in Nacken gibt!!!!
Habe Rennpuffer gehört, und mit Einsatz sind sie uninteressant.
Bei der RN 09 soll der Originale besseren Sound machen als bei der RN 12.
Im Endeffekt zählt für mich ein gesunder Motorlauf!
Was bringt was?
Tut eine andere Tüte not?
Was ist mit der Einspritzregelung?
War RN 09 nun für die Fighter- Umbauten gut oder ist da was dran,
das die ersten Einspritzer spritziger waren?
Habe ne 2009er mit 16 V Motor Probe gefahren, aber aus Rücksicht der erst 800 Km nur einen kurzen Wheely hingelegt!
Gruß Mac