RingFun 2010

speziell für R1Club-Rennstrecken-Events und R1club-Treffen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: RingFun 2010

Beitrag von Exuser224 »

Alter Schwede...
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von moik »

Ein paar erste Bilder vom Drumherum von Totoro...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gerade mich interessiert es sehr, wie es so im Fahrerlager war Bild. Hab leider nicht all zu viel mitbekommen. Das ist leider einer der kleinen Nachteile für uns. Endlich mal fast alle Kumpels, Bekannte und Freunde zusammen, aber iwie keine Zeit zum quatschen Bild.

Wie ihr wisst, komen die Streckenbilder bald.
Wenn aber noch jemand weitere Fotos vom Fahrerlager, Boxen und dem Drumherum gemacht hat, würde es mich freuen, wenn ihr die online stellen würdet.

cya da Moik
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: RingFun 2010

Beitrag von SLIDER-S »

andiwe hat geschrieben:Tead dieses fiese langhaarige kranke Monster.
Na dass ist aber kein hübscher Kosenamen :-O
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von moik »

Ist auch kein hübscher Mensch - mit Bauchfussel :D.
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4629
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von Michel78 »

Ist schon geil schnell dr Typ. Ich denke, wenn der öfter mit der BMW fährt, fällt die 50 schnell.

Wenn man sich aber bedenkt, das der Damian Cudlin mit seiner Stocksport R6 beim Tuner-GP 1:46,5 gefahren ist. :o

Ich versuche mich nächstes Jahr mal an der 55 :-D
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
12.07.-13.07. Most RR
18.10.-20.10. Rijeka RR
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von moik »

Michel78 hat geschrieben: Wenn man sich aber bedenkt, das der Damian Cudlin mit seiner Stocksport R6 beim Tuner-GP 1:46,5 gefahren ist. :o
Könnte daran liegen das er keine Bauchfussel hat :lol:.

Neeee, 46 ist schon ne Hausnummer. Die BMW Gabel soll wohl nicht gerade der Hammer sein. Ist quasi immer auf Block gegangen.


cya da Moik
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Tigerente
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 424
Registriert: 25. Januar 2006, 19:25
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Euskirchen 45 km bis zur NS

Re: RingFun 2010

Beitrag von Tigerente »

@ Moik und Tina
RingFun 2010 - ein bisschen rumrollern ::faaaaahn::
Wetter - megaklasse :sun:
Orga - :respekt:

@R1 Maus
Wirklich gerne geschehen!!! Hast Du richtig fein gemacht! :super2: :ymapplause:

@SliderS
Gute Besserung und schnelle Heilung! :winkewinke:


@ all die mit den Reifenproblemen
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :kratz:
[color=darkblue]Tigerente - Dagmar

[i]!!! bei Regen musst Du sechzehn geben - doppelt Acht !!![/i][/color]
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: RingFun 2010

Beitrag von Exuser224 »

Hier ein paar Pics ausm Fahrerlager

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
schaumi04
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 280
Registriert: 25. Dezember 2005, 15:36
Meine R1: RN 09, BJ: 2003

Re: RingFun 2010

Beitrag von schaumi04 »

weiß jemand wann es die restlichen Fotos zu bestaunen gibt?
andiwe
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2005, 19:42
Meine R1: RJ 15, BJ: 2008
Wohnort: nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von andiwe »

Ich hab schon alle gesehen :twisted:
Link geht vielleicht heute Abend, spätestens morgen per Mail an alle Teilnehmer raus.
Hier im Forum gibt's den natürlich dann auch. L-)
Gruß
Andi 8-)
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von Volleybaer »

ja da schau her...da sind ja Bilder von meinem WW mit Fahrzeug drin :D und die hässlichen Leute habe ich doch auch irgentwie schon mal gesehen 8)
ja, also ich war richtig überrascht, so viele vom Club zu treffen, manche auch das erste Mal, aber die Namen / Nicks waren bekannt, so dass es eine sehr nette gelungene Veranstaltung war, und ich freue mich, wenn wir uns nächste Jahr wieder sehen :smile:
@ black Label, gerne geschehen, unter uns versuchen wir immer gegenseitig zu helfen, das stäkt die Gemeinschaft und macht in der Gruppe richtig Spaß, es gab auch 2 nette Videos die wir getätigt haben :-D
@ Schorsch freut mich, dass es Dir wieder besser geht! sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr :!
Ich bete nun, dass bei mir am Dienstag auch alles gut läuft..

viele Grüsse @All :-D
:evil: de Volleybaer # 97 :evil:

kein Fahren, durch Bau
Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: RingFun 2010

Beitrag von ExUser221 »

Volleybaer hat geschrieben:@ black Label... es gab auch 2 nette Videos die wir getätigt haben :-D
:doh: :?: :worried: :sweat:

:lol:
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von moik »

Die Ringfunfotos sind online Bild.
Unsere fleissigen Fotografen haben uns nach eigener Aussortierung dieses Jahr noch über 10.000! Fotos zur Verfügung gestellt - dickes Danke an euch Verrückte.
Hier der Link zur Galerie ---> http://ringfun2010.manhost.de/index.php

Jeder Teilnehmer und Helfer hat eben von uns noch eine ausführliche Mail mit weiteren Infos bekommen.

Viel Spaß mit den Fotos.
Tina und ich freuen uns schon auf hoffentlich Ringfun 2011.

cya Mike & Tina
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: RingFun 2010

Beitrag von RoseMarie »

Echt tolle Bilder...und massenweise !!! :super:

Schonmal vielen Dank an all die verrückten Fotografen, die sich z.T.ordentlich verbrannt haben in der Sonne ... #:-s
( übrigens auch danke fürs "aussortieren" ) :D
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Antworten

Zurück zu „R1Club Events“