RRudi hat geschrieben:Ihr Glücklichen,
dann packt mal auch die Badehose mit ein, soll ja angenehm temperiert sein
Und ExUser221, hol Sie Dir in der Parabolika

Habe gestern schon meine Suesse fast zerstört, denn nachdem ich alle Umbauten gemacht hatte, musste ich mal kurz probieren, ob sie auch läuft (neuer Tank, Pumpe etc. selbst montiert, und wer mich kennt, weiss, dass es nicht immer automatisch funktioniert

)...jedenfalls das Bike auf die Strasse rausgeschoben und mal ein paar Meter um den Block "gerollt" ... zum Glück gerollt, denn beim Einparken vor der Garage fiel mir dann spontan wieder ein, dass ich ja auch schon die CRQ montiert hatte, Bremswirkung war also nicht so wie erwartet... ausnahmsweise war ich mal froh, viel zu früh gebremst zu haben. Ähnliche Erfahrungen in der Parabolika wäre mal wieder ein typischer Klassiker
Oh Mann... ich freue mich jetzt schon wieder über die kommenden Anekdoten von Hockenheim.
@Rudi&PEB ... so´n Tank mit Gulf-Lackierung hatte ich auch mal kurzzeitig
@Rudi... die Rastenanlage müssen wir mal besprechen... mein Wissen hat mal wieder nicht gelangt, sie so wie gedacht zu montieren, irgendetwas passt da am Schalthebel nicht... habe es mir wirklich lange angesehen und versucht, aber es gibt da mal wieder was, das ich daran nicht verstehe. Help !!!