Komme nicht rein.Hiiiiiiiiiiiiiilfe

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

Gast

Komme nicht rein.Hiiiiiiiiiiiiiilfe

Beitrag von Gast »

Kann mich nicht einlogen.
Das gibts doch nicht.
Noch nie das Problem gehabt.
Weder mit meinem Passwort noch mit einem neuen,

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE :evil: :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Name.

R1 SP

neumann-alex@gmx.net

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe leudde :twisted:
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von Asphaltflex »

bei der Forumssoftware phpbb hilft es meistens, wenn man die Cookies löscht. (also die mit R1-Club-Relevanz)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Gast

Beitrag von Gast »

ja watt sind denn cookies??
Ich weis gerade mal wie ich ins netz komme :wink:

Kein wunder das mein Laptop den geist aufgegeben hat und ein Totol absturz hatte :D
Benutzeravatar
Nidamennia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 425
Registriert: 7. April 2009, 11:19
Meine R1: RN01 ´98
Extras: rot ;-)
Wohnort: Föhren
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Nidamennia »

welchen browser verwendest du?
falls es der interner eyplorer is, gehste oben bei extras -> internetoptionen -> cockies löschen.

hatte ich jetz schon 2 mal, und hat immer geholfen.

beim firefox hab ichs jetz nit im kopp, aber geht vom prinzip her genauso. einfach mal bei den einstellungen gucken, wo "cockies löschen" steht ;)

viel glück :)
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
- Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe Mozilla und finde nichts über irgendwelche cockies unter extras.

Ich schmeis datt ding gleich echt in die Tonne.
Ich werde echt solangsam sauer :evil:

Scheis internet.Kann das nicht einfach mal funktionieren und nicht ständig zicken.
:evil: :twisted: :cry:
R1 SP
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1320
Registriert: 28. November 2008, 15:01
Meine R1: RN12 & RN22
Wohnort: bei Yamaha

Beitrag von R1 SP »

Mooooooooooooooooooooooooooooooooin :D :D :D :D

Ja habs jetzt doch unter extras gefunden und Cockies gelöscht.
Und jetzt bin ich wieder drinne.
Alter watt für ein Schrott. :evil:

Wofür gibt es nur so einen müll 8)

Ich habe immer angst das ich was falsches mache bzw drücke und das mir dér ganze rechner abstürzt und nie wieder angeht :lol:
Ist nämlich schon der zweite und ich wollte mir nicht alle 2 jahre nen neuen kaufen. :wink:

Also danke für den Tipp

Machts Jutt :P
Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“