Racetec K3...
Moderator: Forumsteam
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 272
- Registriert: 21. Februar 2006, 22:59
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: 81... M
Mh leider kann ich dir zur Leufleistung recht wenig sagen.
Etwas weiter oben habe ich ja geschrieben das mein VR Luft verliert.
Auf der InterMot bin ich dann zum Metzeler-Stand und habe mich schlau gemacht.
Die meinten nur .... "mh komisch Reklamieren."
Das habe ich auch nun getan. Warte noch auf Antwort.
Auf dem Stand habe ich noch erfahren das es noch keine Freigabe für die RN12 gibt.
Aber ich bin wirklich begeistert von diesem Reifen. In Brünn nicht eine unangenehme Situation.
Wie gesagt mein Bekannter ist Anfang Runde 4 abgeflogen mit seinem PiPo.
Sein Reifen war warm und sah aus wie auf der LS. Komisch
Greetz
LosRickos
Etwas weiter oben habe ich ja geschrieben das mein VR Luft verliert.
Auf der InterMot bin ich dann zum Metzeler-Stand und habe mich schlau gemacht.
Die meinten nur .... "mh komisch Reklamieren."
Das habe ich auch nun getan. Warte noch auf Antwort.
Auf dem Stand habe ich noch erfahren das es noch keine Freigabe für die RN12 gibt.
Aber ich bin wirklich begeistert von diesem Reifen. In Brünn nicht eine unangenehme Situation.
Wie gesagt mein Bekannter ist Anfang Runde 4 abgeflogen mit seinem PiPo.
Sein Reifen war warm und sah aus wie auf der LS. Komisch
Greetz
LosRickos
#24 Es gibt immer einen schnelleren ;-)
www.ActionBike.de
www.ActionBike.de
- ViPER
- *Fastest Pathfinder*
- Beiträge: 4101
- Registriert: 8. Februar 2003, 10:33
- Meine R1: KTM SDR SE & 890R
- Extras: Hubraum
- Wohnort: Im Spessart
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Ich hol den Fred nochmal hoch.
In der neuen MOTORRAD ist ein Test von Supersportreifen.
Mit dabei Bridgestone BT002 Racing Street, Continental Race Attack, Dunlop Sportmax GP Racer M, Metzeler Racetec K3, Michelin Power Race medium und Pirelli Dragon Supercorsa Pro.
Klarer Testsieger: Metzeler Racetec K3.
Im Nassen musste er sich dem Bridgestone und dem Dunlop knapp geschlagen geben, weist jedoch den breitesten Grenzbereich auf.
Na also, hab ich doch gesagt
In der neuen MOTORRAD ist ein Test von Supersportreifen.
Mit dabei Bridgestone BT002 Racing Street, Continental Race Attack, Dunlop Sportmax GP Racer M, Metzeler Racetec K3, Michelin Power Race medium und Pirelli Dragon Supercorsa Pro.
Klarer Testsieger: Metzeler Racetec K3.
Im Nassen musste er sich dem Bridgestone und dem Dunlop knapp geschlagen geben, weist jedoch den breitesten Grenzbereich auf.
Na also, hab ich doch gesagt
KTM Superduke R 1290 SE & KTM 890 Duke R
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1773
- Registriert: 20. Februar 2004, 11:30
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: Schwarzwald
ich habe vorne und hinten K2 ausprobiert auf der RS, und das was mit Abstand das Beste.absolut geiles Reifen, so ein Racetec...LosRickos hat geschrieben:Nur der K3 ist Strassenzulässig.
Auf der RS schwören einige auf: vorne k1 hinten k2
Greetz
für die strassenversion K3 müsst ihr nur aufpassen und der Händler sollte sich schon bissle auskennen..sonst kriegst du k3 in RS version oder sogar Slicks alles schon erlebt..
[b]R1[/b]>>>[color=red]Man muß sich die Freiheit nehmen. Sie wird einem nicht gegeben.[/color]
RN19>> sofort verknallt
Zitat:[b] " RN19 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"[/b]
RN19>> sofort verknallt
Zitat:[b] " RN19 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"[/b]