Würde gerne den hinteren Bremssattel der RN 01/RN 04 in eine RN 09 einbauen.
Hat keinerlei technische Gründe, eher Optische.
Kann mir jemand sagen, ob das Plug&Play passt?
Danke im Voraus.
Bremse hinten RN 09
Moderator: Forumsteam
- Optikman
- *Dauerbrenner*

- Beiträge: 798
- Registriert: 18. März 2012, 17:41
- Meine R1: R1 RN04, Panigale V4
- Extras: Zuviele Extras
- Wohnort: Rösrath bei Köln
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Re: Bremse hinten RN 09
Passt nicht. Die Lochabstände sind anders, RN01/04 haben 82mm
Du müsstest also den Bremsanker der RN04 nehmen, der passt aber nicht in die RN09 Schwinge. Das heißt also Schwinge tauschen.
MfG
Du müsstest also den Bremsanker der RN04 nehmen, der passt aber nicht in die RN09 Schwinge. Das heißt also Schwinge tauschen.
MfG
-
Lucky 34
- Frischling

- Beiträge: 7
- Registriert: 23. Februar 2026, 22:04
- Meine R1: RN 09 BJ: 2003
- Extras: xx
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Bremse hinten RN 09
Hatte auch vor, den Bremsanker inkl. Bremssattel zu tauschen. Aber wenn der Anker nicht an die Schwinge passt, ist der Gedanke gestorben.
Danke Dir.
Danke Dir.
- steAK`
- Rat der Einäugigen

- Beiträge: 3417
- Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
- Meine R1: RN 78, BJ: 6026
- Extras: sonstwas =)
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 291 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
