Sturz am Sachsenring,Teilefrage?

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Manuel46
Rookie
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: 16. Juli 2019, 11:00
Meine R1: R1 rn22 Bj. 2009
Extras: Akrapovic Slip on
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sturz am Sachsenring,Teilefrage?

Beitrag von Manuel46 »

Jetzt fliegt mir ständig die Sicherung der Blinker raus...die gehen 2-3 mal und dann verreckt die Sicherung.

Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 5171
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sturz am Sachsenring,Teilefrage?

Beitrag von OLDMEN »

Verkabelung der Blinker vorn und hinten prüfen, durchmessen und dabei an den Kabeln wackeln, event. in einem Blinker beschädigt.

Das Relais kann auch einen abbekommen haben, oder das Kabel in der Blinkarmatur kann beschädigt sein.

Fliegende Sicherung bedeutet ja Masseschluß / Scheuerstellen / Berührung von + und - usw.
Diesel haben Charakter und brauchen keinen Stecker.

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild

Manuel46
Rookie
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: 16. Juli 2019, 11:00
Meine R1: R1 rn22 Bj. 2009
Extras: Akrapovic Slip on
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sturz am Sachsenring,Teilefrage?

Beitrag von Manuel46 »

Vorne am Geweih ikommt eine ringöse die dort angeschraubt wird.Kann es damit zu tun haben?

Muss ich mal schauen ob die richtig Kontakt hat und evtl etwas abschleifen damit es am es blanken Metall anliegt.

Manuel46
Rookie
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: 16. Juli 2019, 11:00
Meine R1: R1 rn22 Bj. 2009
Extras: Akrapovic Slip on
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sturz am Sachsenring,Teilefrage?

Beitrag von Manuel46 »

Gibt es hier einen Spezi der sich mit den Fehlercodes auskennt dem ich in WhatsApp mal Video meines Diagnosemodes mit allen Fehlern schicken kann und der mir alles Fehler bzw alle gelisteten fehlerhaften Sensoren sagen kann?

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“