RN22 Lenkungsdämpfer Maße

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
kaschmirrr
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 11. April 2020, 19:15
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: Carbon Naked, PCV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RN22 Lenkungsdämpfer Maße

Beitrag von kaschmirrr »

Hallo zusammen,

da einer der Vorbesitzer den Lenkungsdämpfer meiner RN22 ausgebaut hat möchte ich nun wieder einen einbauen. Da eine andere Gabelbrücke und Lichtmaske verbaut ist muss ich mir selbst eine Aufnahme für den originalen Lenkungsdämpfer bauen. Da ich ihn möglichst ähnlich zum Original verbauen möchte wollte ich fragen ob jemand den Abstand von Lenkungsdämpfer zur Aufnahme an der Gabel weiß oder an einer RN22 abmessen kann (bei gerade ausgerichtetem Lenker)? Zur Verdeutlichung der etwas dürftigen Beschreibung ist noch ein Bild angehängt. Es würde mich sehr freuen wenn mir dabei jemand Auskunft geben könnte, da ich die Maße nirgends finden konnte. Ein paar Bilder von einem eingebauten Lenkungsdämpfer wären auch sehr hilfreich da man diese leider nirgends finden kann und es schwer ist sich das alles genau so vorzustellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
533ec56e1da7c35a6e0000fa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 5165
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: RN22 Lenkungsdämpfer Maße

Beitrag von OLDMEN »

Maße hab ich nicht, Moped verkauft.

Ohne originale untere Gabelbrücke wird es schwierig den zu befestigen, es soll aber Schrauber mit viel Geschick geben. ;-)
CIMG6119.jpg
CIMG6114.jpg
CIMG6110.jpg
CIMG6108.jpg
CIMG6106.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diesel haben Charakter und brauchen keinen Stecker.

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild

kaschmirrr
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 11. April 2020, 19:15
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: Carbon Naked, PCV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RN22 Lenkungsdämpfer Maße

Beitrag von kaschmirrr »

Vielen Dank das bringt mich schonmal ein Stück weiter.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“