Was sind das für Reifen?

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

BC-57
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 69
Registriert: 25. Februar 2019, 12:00
Meine R1: RN04 + RN09
Extras: gefightert
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Was sind das für Reifen?

Beitrag von BC-57 »

moosi hat geschrieben:
3. Januar 2020, 17:30
Für nen Prüfstandslauf täten die bestimmt taugen ;)
Oder zum Saison-Anburnen ;)
Ja direkt wegschmeissen würd ich och nicht.
Wie Niggow bereits sagte sachte machen. Und wenns nix is oder man ne binäre gashand hat, dann runter damit.
Brinsgt beim nächsten Motorradclub rum die freuen sich dann über Burnmaterial ;)

Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: RN32/2KSC060A
Extras: Abziehbilder
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Was sind das für Reifen?

Beitrag von TomPue »

Niggow hat geschrieben:
3. Januar 2020, 18:40
Oder für ein schönes Video mit einer Drohne und viel Qualm....😉
Stimmt, zuerst qualmt es und dann steckt die Karre in der Leitplanke. Tolle Idee :lol:
Bild

Benutzeravatar
Asphaltflex
Chef i.D.
Chef i.D.
Beiträge: 8521
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT Ténéré+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Was sind das für Reifen?

Beitrag von Asphaltflex »

Man kann ja auch einen wunderhübschen Blumenkübel daraus basteln. :wtf:
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.

Benutzeravatar
ViPER
*Fastest Pathfinder*
*Fastest Pathfinder*
Beiträge: 3905
Registriert: 8. Februar 2003, 10:33
Meine R1: SDR 1290 SE
Extras: Hubraum
Wohnort: Im Spessart
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was sind das für Reifen?

Beitrag von ViPER »

Der Witz an den Pellen ist noch die fehlende Zulassung für eine R1, da der Geschwindigkeitsindex nicht in Klammern steht.
Ob da eine r75 Kennung drauf ist, würde mich mal interessieren.
KTM Superduke R 1290 SE
Bild

Dani_81
Rookie
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dezember 2019, 22:38
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was sind das für Reifen?

Beitrag von Dani_81 »

Das Risiko ist mir ehrlich gesagt zu hoch mit diesen Reifen. Die werden definitiv ersetzt mit den Metzeler Racetec RR K3. Da ich schon ein Schräglagenkurs hinter mir habe und dieses Jahr ein Schräglagenkurs Advanced im Mai bevorsteht bin ich mit den Metzeler sicher viel besser aufgehoben. Vielen Dank für die vielen Feedbacks. Hier noch ein Pic von meiner R1...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“