Federbein RN 01

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
yamaha mo
Rookie
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: 28. Mai 2011, 19:21
Meine R1: RN 01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Federbein RN 01

Beitrag von yamaha mo »

Hallo
Ich will mein Federbein meiner Yamaha RN 01 auf ein Federbein der RN 09 umrüsten habe dazu auch einiges im Forum dazu gelesen. Mein Problem ich bin nicht sehr groß also das Heck sollte nicht höher kommen. Außerdem haben die Federbeine die ich bekommen könnte schon ein paar Tage und Kilometer auf dem Buckel. Wo kann man das überholen lassen? Mir ist auch ein WP Federbein von der RN 09 angeboten worden passt das auch problemlos in die RN 01 ? Und was sagen die Zahlen die auf den Federn stehen aus ? Im voraus danke Mfg Andreas

Benutzeravatar
Asphaltflex
Chef i.D.
Chef i.D.
Beiträge: 8522
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT Ténéré+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Federbein RN 01

Beitrag von Asphaltflex »

Einfach wechseln - egal ob RN09 oder WP.
ggf. die die Federvorspannung anpassen (Hakenschlüssel)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“