So zurück zum Thema, bei mir sieht es wie folgt aus.
R1M Bj. 2015
Negativ-Federweg:
vorne mit Fahrer: 30mm
hinten mit Fahrer: 31mm
Gemessen bei Zündung aus. Sollte aber am negativen Federweg keinen Unterschied machen.
(Empfehlung von unserem Mechaniker beim Freundlichen, mit Fahrer ca. 25% )
Gabelüberstand:
Gabelholme habe ich wie im Auslieferungszustand
wieder mit 2 Ringen Überstand aus der oberen Brücke.
Und hier die Einstellungen aus dem ERS-Menü:
Bitte bedenkt das ich Etwas mehr auf die Waage bringe und das ich durch meine geänderten Stummel mehr Richtung Vorderrad sitze.
ERS auf A1 ist mir zu Hard, auch auf der Rennstrecke.
Falls einer mal das Problem hat das sie zu sehr auf der Rennstrecke wippt beim Bremsen, der sollte mal A1 probieren, dann soll das wohl weg/besser sein.
Ich kann momentan nicht sagen wie weit meine Gabel beim Bremsen eintaucht, muss ich mal testen...
Hab keinen Kabelbinder mehr dran.
Gruß
Jan