Was wenn der Druckpunkt wandert?

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Lutze
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4294
Registriert: 17. November 2004, 12:17
Meine R1: GSX-R750 K9
Wohnort: Tangerhütte
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Beitrag von Lutze »

RRudi hat geschrieben:
30. März 2020, 19:05
Ich verstehe das Alles irgendwie nicht.
Die RN12 Sättel sind ja eigentlich identisch und selbst böse Spätbremser auf RS hatten da NIE Probleme , auch ohne Air Duct o.ä.
Geht mir auch so, kann mir nur vorstellen das es irgendwas mit dem ABS zu tun hat.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 5175
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Beitrag von OLDMEN »

Die Sättel passen vom Maß her an die 12er, sind aber unterschiedlich aufgebaut.

Das hatten wir in diesem Beitrag schon mal besprochen viewtopic.php?f=9&t=51512&hilit=Entl%C3%BCfterschraube

Scheint ja einen Unterschied zu sein und die 32er Sättel haben damit beim Bremsen etwas Probleme.
Diesel haben Charakter und brauchen keinen Stecker.

Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

Bild

Benutzeravatar
555
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 237
Registriert: 30. Dezember 2008, 21:56
Meine R1: RN 225 WGP + R1M ´16
Wohnort: Fächerstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Beitrag von 555 »

Guten Morgen und frohe Ostern

so, SRT Beläge eingebaut und gestern 300km zum Einfahren abgespult :moeppeln:.
Was soll ich sagen, was die Bissigkeit angeht, deutlich besser - danke Eberhard :-bd
Ich denke mal, die werden noch etwas besser. Die Motorbremse bei der RN32 ist ja gigantisch, da braucht man so gut wie keine Bremse :??
CROSS-PLANE - "BIG BANG" - the PURE engine sound

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“