Hallo
weiß jemand das Anzugsdrehmoment für die Umlenkung oben an der Welle zum Schalthebel
RN32
Hab beim Umbau auf Umkehrschaltung das Gewinde überdreht... Teile sind bestellt, würde es gern richtig reparieren!
Danke für die Hilfe
S
Danke schön
Die 10 NM erklären warum ich das Gewinde beim Eindrehen der Schraube raus gefräst habe
Ich habe das so leidenschaftlich zu geballert... ich werde mich jetzt zurück halten!
Und das alles nur für Umkehr Schaltung...
Hauptsache das funktioniert auch
Dankeschön
SaschaW hat geschrieben: ↑20. Januar 2021, 20:09
Die 10 NM erklären warum ich das Gewinde beim Eindrehen der Schraube raus gefräst habe
10NM ist ja quasi nichts wenn da ein Hebel wie beim Maul, Ringschlüssel oder mit Ratsche ist.
Als Richtwert stehen aber in den Werkstatthandbüchern für die unterschiedlichen Schraubengrößen Richtwerte drin. Dann liegt man nicht ganz daneben. Gibt es aber bestimmt auch so im Netz zu finden solche Richtwerte.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
Teile sind angekommen, verbaut und Probe gefahren!
Schaltung geht Butterweich und die neue Rastenanlage macht ein neues Motorrad daraus!
Endlich kommen die Knie anständig an den Tank und die obligatorische Faust vorm Sack ist automatisch da!
Dank Alpha Racing!!!
Das ist der Link...
Gibts noch in schwarz aber ich mag das helle lieber!
Einbau bzw zusammenbau etwas trickreich aber der E mail support ist Weltklasse!!!
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, alle Teile einzeln erhältlich und KBA Nummer!!!
Großes Plus: Starre Rasten für die Renne sind dabei.... sorry merkt man dass ich den Laden gut finde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SaschaW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Geschmacke sind bekanntlich unterscheidlich. Nette Oberflaechen, aber das Kanten- und Winkelchaos passt mir einfach nicht. Schade auch, dass der Auspuffhalter mit der Fussraste mitwandert und deshalb anscheinlich die Langloecher zum Verschraubung nötig sind. Über Funktionalität der Rastenanlage streite ich selbstverständlich nicht.