SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von Exuser158 » 28. Februar 2016, 14:48

Subjekt, Prädikat, Objekt?
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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von SLIDER-S » 28. Februar 2016, 14:50

Mit so genannten Langmuttern wäre ne Möglichkeit sofern platz genug dafür ist ;-)
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=langmuttern+m6
Die Muttern auf die Spiegel mit Kontermutter montieren und von Innen mit einer Schraube befestigen ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von SLIDER-S » 28. Februar 2016, 14:52

niggow hat geschrieben:Helft ihm lieber als andauernd alles besser zu wissen.......... :razz:
Spar Du doch deine Kommentare als Nichtwissender :oops:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von Gehtnicht » 28. Februar 2016, 14:56

Hmm ne soviel Platz ist da nicht. Wäre hilfreich auf jemanden zu warten der den Kit verbaut hat bei sich.

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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von Niggow » 28. Februar 2016, 15:01

SLIDER-S hat geschrieben:
niggow hat geschrieben:Helft ihm lieber als andauernd alles besser zu wissen.......... :razz:
Spar Du doch deine Kommentare als Nichtwissender :oops:


Ach SLIDER-S, was würden wir nur ohne Dich machen??? :*
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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von Niggow » 28. Februar 2016, 18:59

Gehtnicht gibt es nicht.

Da ich nicht so genau weiß von was Du redest wären ein paar Bilder der Problematik sicher hilfreich.
Eventuell findet man ja auch eine Lösung ohne so einen Umbau schon mal gemacht zu haben................
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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von steAK` » 25. April 2016, 08:19

Hab den Kit auch an meiner RN04,
allerdings hab ich die Verkleidung (P&K) direkt vor dem Lacken so
kastriert, dass sich Lenker und Faserpackung nicht ins Gehege kommen.

LKD aufm Tank passt nicht, hab selbst noch den Öhlins hier liegen. Eventuell mit
einem Halter der RN09 versuchen, was die Blaukittel dazu sagen ist vermutlich klar.

Spiegel: Gewindemuffen und einfach verlängern, ist jetzt nicht so0o schwer.

Grüße

steAK`
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allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
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Re: SUPERBIKE-UMBAU FÜR RN04! IMMER VERKLEIDUNG KÜRZEN???

Beitrag von TwistedMind91 » 9. Februar 2019, 01:14

Mal eben kurz den alten Krams hier hinterm Ofen hervorziehen...
Habe einige Fragen an die wo es schon hinter sich haben.
1: wie habt ihr den Choke Zug verlegt? Mir ergibt sich irgendwie kein halbwegs vernünftiger Weg, bei dem ich ihn halbwegs entspannt zum Lenker bekomme?! Habe gesehen das es sogar extra längere gibt, aber laut Kit sollst mit Ori. funktionieren.
2: habt ihr die Spiegel Zwecks Sichtfeld oder Abstand Verkleidung zu Lenker angehoben? Wie waren eure Erfahrungen bezgl. TÜV, wenn man da jeweils seitlich zwei Gewindemuffen drunter hat?

Laut Anleitung meines Kits muss geschnippelt werden (ABM mit ABM / Spiegler 0229 Lenker), würde dennoch gerne versuchen mit solchen Muffen zumindest einen Teil zu ersparen. Im Ausgangszustand bräuchte ich 4,5 - 5cm mehr Abstand, was etwas Wahnwitzig ist.
Schneiden wäre an sich nichtmal das große Problem, da ich noch ne China Front daliegen habe, allerdings habe ich auch da wieder Schiss zwecks TÜV., obwohl in der Montageanleitung ja explizit das so erwähnt wird.
-R1 RN01 88.000km-
Besser mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu, als gar keine Erleuchtung.

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