plumps6 hat geschrieben: 26. Mai 2026, 19:56
Also für mein Verständnis empfiehlst du aufgrund des Bildes von YZF998 in seine RN01 einen RN09 Motor mit RN04 Kopf einzubauen?
Oder war es die Lösung für dein Schadbild?
Ja und ja, wird nicht mehr besser mit den Laufbahnen.
Meine hat im Verlauf immer mehr Öl gefressen, hatte zum Ende hin was von Öl tanken und Benzin gucken an der Tanke.
Das Ende war dann vor der Haustür auf dem Weg zum Fußball. Von jetzt auf gleich 0 Leistung und als Nebelmaschine auf der A2.
Konnte noch von Glück reden mich nicht gemault zu haben weil mir über die Kurbelgehäuselüftung jede Menge Öl in die Airbox
geworfen wurde und das über den Ablauf auf dem Hinterrad gelandet ist...
IMG_2661.JPG
Lucky 34 hat geschrieben: 26. Mai 2026, 21:53
Würde mich mal interessieren, nach was für einer KM-Laufleistung diese Schadensbilder aufgetaucht sind.
Danke
76tkm
davon einiges auf dem Kringel...
Grüße
steAK`
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist nur ein mal jung,
aber wenn Du alles richtig machst, ist ein mal genug ;)
14.- 17.04.25 Rijeka mit Rudi und Micha