ich bin recht neu im Besitz einer RN22 BJ 2012.
Nun sind mir einige technische Besonderheiten aufgefallen, die ich so bisherig von meinen Motorrädern nicht kannte. Zugegeben war ich zuvor hauptsächlich auf Sporttourern unterwegs. Die Frage soll explizit RN22 Fahrer erreichen, die mir mit ihren Erfahrungswerten hierbei vllt. weiterhelfen können.
Meine RN22 hat sowohl neue Zündkerzen/Filter und Öl bekommen aber folgende Dinge sind trotzdem sehr auffällig:
1. Sie benötigt wenn sie kalt ist ca. 3-4 Sekunden zum anspringen und "sprotzt" kurz, läuft dann aber völlig normal und bei ca. 1 1/2 - 2k. Umdrehungen im Leerlauf. Wenn Sie warm ist, springt sie allerdings sofort an?
2. Im niedrigen Drehzahl Bereich besonders in den unteren Gängen wenn man die Kupplung kommen lässt - ruckelt sie und hoppelt so ein bisschen in die Gänge(ansonsten gehen Diese bei höheren Drehzahlen und Gängen flüssig und sie zieht ohne ruckeln vom Motor aus normal durch)
3. Sowohl beim Fahren als auch im Leerlauf vernimmt man leicht ein Ticken beim Fahren, klingt manchmal so als wäre wo eine Schraube locker oder irgendwas in der Art rasselt?
An die RN22 Fahrer - habt ihr Ähnliches schon an euren Bikes vernommen? Ist das Normal beim Crossplane das er hier etwas unruhig ist oder sollte hier eine Werkstatt aufgesucht werden?
Ich bedanke mich für eure Hilfe und bin gespannt auf eure Meinungen

Liebe Grüße
Willi