Hab Deine Teile auch noch auf Halde liegen...für den "Fall" der Fälle...
Falls mein Motor mal das zeitliche segnet weiß ich ja nun wo genug Ersatz zu bekommen ist...
Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei dem Projekt
Moderator: Forumsteam

Danke für die Blumen!einzeller hat geschrieben: 16. September 2025, 13:25 Interessant mal wieder was darüber zu erfahren und Hut ab für die Wahnsinnsarbeit.
Hab Deine Teile auch noch auf Halde liegen...für den "Fall" der Fälle...
Falls mein Motor mal das zeitliche segnet weiß ich ja nun wo genug Ersatz zu bekommen ist...![]()
Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei dem Projekt

Ach irgendwohin muss die Kohle doch schlussendlich auch gehen. Auf dem Konto wird sie ja auch nicht besser!Optikman hat geschrieben: 16. September 2025, 15:23 Ich finde solche Umbauten klasse. Steckt viel Arbeit und Geld drin, Hut ab.
Die Vorderachse samt Motorhalter sieht gaaaanz günstig aus.
Halt uns weiter auf dem Laufenden.
MfG

Die will ich gar nicht "aufbrauchen"....miniR1 hat geschrieben: 16. September 2025, 19:38
Danke für die Blumen!
Na erstmal kannst du ja die Teile aufbrauchen - die Motoren werd ich schon mit dem Mini durch bekommen![]()

Jetzt muss erstmal die Leckage am Thermostat behoben werden und dann gehts zur Vermessung. Ich musste wieder ein wenig zusammen zucken als ich den Preis der kleinen O-Ringe gesehen habeNiggow hat geschrieben: 30. September 2025, 10:10
Also wenn das mal fertig ist und das fährt an einem vorbei ist man erstmal mit Sicherheit perplex.

Zumindest der DB-Killer ist netterweise fest gepunktet - keine Ahnung warum man den entfernen wollen würde!SLIDER-S hat geschrieben: 30. September 2025, 10:27 Das ist aber ein BrüllrohrDämpfen tut da nicht Viel
![]()