Hab und hatte ich damals auch schon, mit wenig Resonanz.
Ich komme auch schön langsam wieder zu den Gedankengängen, warum ich das dann vor 3 Jahren auch verworfen habe....
Hab jetzt auch mit einem User aus YT Kontakt gehabt, der meinte es macht ihn sogar langsamer und hat ihn eher behindert auf der Rennstrecke.
Für die LS kann es eine sinnvolle Ergänzung sein, für die Sicherheit aber am Kringel macht das ARA System Probleme.
Auch bei der Gripone liest man von Problemen bis zu, dass sie nie richtig liefen...
Diese Nachrüst-Systeme werden wahrscheinlich nie so gut funktionieren wie eine, ab Werk verbaute, originale TC.
Fazit: Ich lass das Thema erstmal wieder ruhen und werde eher an meiner Gashand und am eigenen Gefühl fürs Hinterrad arbeiten.
Oder es läuft mir noch ein unschlagbares Angebot für eine neuere Maschine rein, mal sehen.
Zumindest hab ich jetzt nochmal diesen Thread zum Nachlesen, falls ich wieder mal auf diese Idee kommen sollte.
