Help! RN04 Kupplung ohne Funktion

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Help! RN04 Kupplung ohne Funktion

Beitrag von SLIDER-S »

Den Deckel drauf lassen, unten am Hebel den Seegering runter und den Hebel so versetzen das er Druck bekommt wenn die
Markierung passt ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
ChrisJan
Rookie
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2020, 10:29
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: xx
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Help! RN04 Kupplung ohne Funktion

Beitrag von ChrisJan »

SLIDER-S hat geschrieben: 22. November 2020, 12:54 Den Deckel drauf lassen, unten am Hebel den Seegering runter und den Hebel so versetzen das er Druck bekommt wenn die
Markierung passt ;-)
Guten Abend,

danke für deinen Tip bezüglich des Seegeringes/Sicherungsringes. Der Lösungsweg wäre bestimmt auch machbar. Ich bin die Sache aber etwas anders angegangen.

Ich habe alle Schrauben des Kupplungsdeckels sternförmig gelöst , aber nicht ganz ausgeschraubt. Dies hat mir die Möglichkeit gegeben, den Hebel in die richtige Position zu drehen.

Eine kurze Probefahrt (im Hof), verlief erfreulich.
Ich versuche später ein Video einzustellen, welches das finale Ergebnis zeigt.

Auf diesem Wege Dankeschön an alle, die sich Gedanken zu dem Thema gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“