D1 zeig nur die Drosselklappe an. Nicht fehler!
Fehler sind unter 60/61/62 abgelegt!
RN12 nach Motortausch startschwierigkeiten
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- CHimerra
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Re: RN12 nach Motortausch startschwierigkeiten
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Re: RN12 nach Motortausch startschwierigkeiten
Adas Display zeigt nach Zündung anmachen keine Fehler, erst nach Diagnose einschalten kommen diese
Fehlermeldung.
Hab die Fehler über den Kill Schalter gelöscht. Anzeigen tut das Display dann:
d01: 16
60: 00
61: 00
61: 0
Heißt das das kein Fehler erkannt wurde?
Fehlermeldung.
Hab die Fehler über den Kill Schalter gelöscht. Anzeigen tut das Display dann:
d01: 16
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Heißt das das kein Fehler erkannt wurde?
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Re: RN12 nach Motortausch startschwierigkeiten
Ja
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Re: RN12 nach Motortausch startschwierigkeiten
Das macht die Sache leider nicht einfacher. Ich werde morgen mal die Zündkerzen rausschrauben trocknen und ein paar mal starten. Nicht das der Motor versoffen ist.
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- Herbrenner
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Re: RN12 nach Motortausch startschwierigkeiten
So Männer der Motor läuft.
Als erstes den Dialog Modus gestartet auf d01 gestellt, mein Wert steht auf 16, er soll von 16 bis 20 eingestellt sein. Dann am Gashebel langsam weitergedreht und die Zahl stieg dann bis 95, das dann drei mal wiederholt. Also ist der Drosselklappen Poti in Ordnung.
Als nächstes habe ich die Airbox und alle Zündkerzen herausgeschraubt.
Beim Zündung anmachen sieht man dann wie die Drosselklappen einmal auf und zu gehen, den Zeitpunkt habe ich genutzt um Startpilot einzusprühen.
Dann alle Zündkerzen rausgeschraubt und getrocknet, ohne die ein paar mal gestartet.
In die Kerzen Löcher auch ein wenig Startpilot reingesprüht
Mit ein wenig Gas geben kam dann der Motor.
Ich weis nicht ob die Reihenfolge der Arbeiten zum Erfolg führten oder der Startpilot alleine?
Jedenfalls hat es hingehauen.
Aber die Storry geht noch weiter... Dazu mache ich einen anderen Fred auf
Als erstes den Dialog Modus gestartet auf d01 gestellt, mein Wert steht auf 16, er soll von 16 bis 20 eingestellt sein. Dann am Gashebel langsam weitergedreht und die Zahl stieg dann bis 95, das dann drei mal wiederholt. Also ist der Drosselklappen Poti in Ordnung.
Als nächstes habe ich die Airbox und alle Zündkerzen herausgeschraubt.
Beim Zündung anmachen sieht man dann wie die Drosselklappen einmal auf und zu gehen, den Zeitpunkt habe ich genutzt um Startpilot einzusprühen.
Dann alle Zündkerzen rausgeschraubt und getrocknet, ohne die ein paar mal gestartet.
In die Kerzen Löcher auch ein wenig Startpilot reingesprüht
Mit ein wenig Gas geben kam dann der Motor.
Ich weis nicht ob die Reihenfolge der Arbeiten zum Erfolg führten oder der Startpilot alleine?
Jedenfalls hat es hingehauen.
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