Lenkdorn Federring RN01

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
daus
Angaser
Angaser
Beiträge: 29
Registriert: 18. April 2010, 22:49
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Windsbach
Kontaktdaten:

Lenkdorn Federring RN01

Beitrag von daus » 10. Mai 2017, 08:02

Hallo allerseits,

ich habe den Lenkdorn einer RN01 ausgepresst, leider ging mir dabei dieser Federring bzw. Sicherungsring, der in der Nut unten sitzt, kaputt. Jetzt hab ich schon im Yamaha-Katalog nachgeschaut, aber da wird dieser nicht aufgelistet.

Hat jemand sowas schon mal hinter sich und weiß zufällig, wo man dieses Teil bekommt?

Bin bisschen ratlos, ohne diesen Ring kann ich nicht weiterbauen, wäre großartig, wenn mir jemand helfen kann.

Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“