Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

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SLIDER-S
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von SLIDER-S »

Es sollte schon ein Schrauber mit 1/2" Antrieb sein und wenn es dann nicht irgendwelcher Supermarkt
Schrott ist geht das ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Michel78
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von Michel78 »

Oft macht es nicht der Schlagschrauber aus, sondern die Luftquelle.
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von Della »

Moin
Männer Werkzeug sowas habe ich http://www.ebay.de/itm/INDUSTRIE-LKW-Kn ... SwL7VWswD0
FZ750 80000 km
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von TaTaR »

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das sieht aus wie sicherung die man abbiegen kann nach innen.
ich war alleine. heute versuche ich mit luft schlagschrauber. gestern habe ich mit elektro gemacht.
holz zwichenn felge. das hatte bei rn22 gemacht aber rn32 felge würde ich es nicht machen. danke jungs für tips
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OLDMEN
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von OLDMEN »

Wie Michel schon sagte, einfache Kompressoren aus dem Baumarkt schaffen es oft nicht.

Es ist auch kein Linksgewinde, also entgegen dem Uhrzeigersinn lösen. ;-)
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TomPue
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von TomPue »

OLDMEN hat geschrieben:Es ist auch kein Linksgewinde, also entgegen dem Uhrzeigersinn lösen. ;-)
Das war eventuell der entscheidente Hinweis :clap:
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F.B.Design
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von F.B.Design »

TomPue hat geschrieben:
OLDMEN hat geschrieben:Es ist auch kein Linksgewinde, also entgegen dem Uhrzeigersinn lösen. ;-)
Das war eventuell der entscheidente Hinweis :clap:
Hallo, dies ist korrekt nach links gegen den Uhrzeigersinn drehen. Habe die Mutter noch mit einem Heißluftfön angewärmt , weil die Mutter vom Werk aus eingeklebt wird. Übersetzung 15/43 montiert und die Kettenlänge mit 116 Gliedern ausgewählt + Kettenschloss. Mit dieser Übersetzung ist man sehr gut aufgestellt.
Franek
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PEB
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von PEB »

Uff. Das sind vorne 1 Zahn und hinten 2 Zähne kürzer übersetzt.
Und damit ist das Teil noch fahrbar?
F.B.Design
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von F.B.Design »

Die Übersetzung ist extra so gewählt worden damit man von Strecke zur Strecke mit größeren oder kleineren Kettenrad die Übersetzung wählen kann um auf der längsten Geraden auf der Strecke kurz vor dem Begrenzer ist. Entweder im 6. Gang oder im 5. Gang. Die 116 Glieder erlauben Dir die Verhältnisse 15/41 -15/45. Wenn Du das Verhältnis 15/41 wählen solltest mußt Du nach jedem Event (Training) die Kunststoffabdeckung der Schwinge überprüfen und diese gegeben falls austauschen. Ist mir noch nicht passiert weil ich fast immer nur die Übersetzung 15/43 fahre. In den 2 Jahren wo ich dies mache hat sich der Kunststoff um ca. 4mm am Ende abgenutzt. Meine RN32 bewege ich nicht auf der Straße. Für die Straße würde ich das 16 Ritzel lassen nur die längere Kette und dem 43 Kettenrad tauschen, dann hast Du gar keine Probleme.
Franek
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Jan82
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von Jan82 »

Ich fahre auch 16 / 43 auf der LS. Das passt.
Und auf dem Kringel ebenso. Das fällt bei mir nicht auf. So schnell bin ich ja eh nicht.

Gruß
Jan
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von Swounzn »

Noch nicht. ......
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von afro-r1 »

Lutze hat geschrieben:
SLIDER-S hat geschrieben:Dann wäre das Signal vom Tachogeber am Getriebe nur für Geschwindigkeit und Km-Zähler :?
Haben doch die allermeisten modernen Motorräder mit ABS nicht mehr. Da wird das Geschwindigkeitssignal/km-Zähler aus dem ABS generiert und wenn es die ganz modernen CanBus Systeme sind ist das Signal auch nicht mehr ohne weiteres zu beeinflussen.
Eine OT-Frage: wie reagiert eine RN32, wenn man mit Rader ohne Signalscheiben ausfährt? Fehlermeldung und ABS/TC-Ausfall ist klar, aber sonnst?
r1*bugs
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von r1*bugs »

@F.B. auf welchen Strecken warst du bisher so unterwegs ?
F.B.Design
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von F.B.Design »

r1*bugs hat geschrieben:@F.B. auf welchen Strecken warst du bisher so unterwegs ?
mit den RN32: Osche, Spa, Zandvoort, Brünn, Most, Hockenheim, Nürburgring, Mettet, Slovakia-Ring
vorher mit den RN19: noch zusätzlich: Assen, Barcelona, Cartagena, Magney-Cours, Nordschleife(24Jahre lang vor 7Jahren aufgehört), Rijeka.
So im Schnitt 11Trainings im Jahr. Warum fragst Du?
Franek
r1*bugs
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Beitrag von r1*bugs »

Frage weil ich noch keine Anhaltspunkte mit übersetzungen bei der rn32 habe und auch mit 15-43 übersetzen wollte.
Die 116 Glieder sind schonmal sehr hilfreich.
Wieviel Platz hast du denn dann noch nach hinten ?
Fährst du Hockenheim und NBR GP auch mit 15-43 ???
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