Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sorry, ich dachte du möchtest einen SBK Lenker
Zu dem Multiclip kann ich dir leider nichts sagen, finde aber, dass du dir die 7cm auch sparen kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ExNinja für den Beitrag:
Ich hatte den an meiner RN12. Hat mir sehr gut gefallen.
Zum Anbau must du mal den Helmut Brandl anschreiben. Er mir den beim Kauf montiert, an der Verkleidung brauchte, soviel ich weiß nichts geändert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RN09-Bernd für den Beitrag:
ich weiß gar nicht wie oft es schon geschrieben wurde...
Tausche die beiden Stummel untereinander aus...rechts nach links und links nach rechts...
Hab ich bei meiner 09er gemacht und auch bei der 12er vom Kumpel...
Das ist die Kostengünstigste Lösung und funzt einwandfrei...!!
Wenn Du danach immer noch unzufrieden bist, kannst Du Dir allemal nen Superbikeumbau kaufen..
Viel Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor einzeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
ExNinja (17. Juni 2022, 08:22) • SeL88 (30. Juni 2022, 08:40)
Gruß Ronny
___________________________________________________________________________ ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......
So danke an alle für die Tipps und @einzeller gute Idee ist ein wenig entspannter, hat mir aber nicht gereicht.
Habe an meiner RN19 jetzt erfolgreich den MultiClip Sport von ABM darauf und was ich alles dafür machen musste: Kupplungszug verlegen, Gaszug austauschen, Bremsschlauch tauschen, Unterteil für die Verkleidung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SeL88 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ExNinja (30. Juni 2022, 09:06) • plumps6 (30. Juni 2022, 09:14) • RN09-Bernd (30. Juni 2022, 10:34)