Sehr schöne org. RN01...

Wo gibts gerade wieder ein Schnäppchen ? Gerade wieder was interessantes bei Ebay ?

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von Asphaltflex »

Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
Angerfist
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 468
Registriert: 9. März 2013, 16:11
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Bielefeld

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von Angerfist »

sieht aber genau aus wie meine RN04 und ist auch gleich alt :D
raise your fist for angerfist

Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von PEB »

Danach soll der Fahrer 79 Jahre alt sein???? Geboren 1935....
Wenn das stimmt kann ich nur gratulieren und neidvoll meine Bewunderung aussprechen!
Wahrscheinlich hat er sich dann jetzt eine S1000RR gekauft. ;-)
Die sind ja einfacher zu fahren. Ein erster Tribut an das Alter. :D
Ob ich das in dem Alter auch mal sagen kann? :-D
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von Asphaltflex »

Angerfist hat geschrieben:sieht aber genau aus wie meine RN04 und ist auch gleich alt :D
sorry, hast natürlich recht: Ist eine RN04!

...aber trotzdem schön ;)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2472
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von kasapv »

PEB hat geschrieben:Danach soll der Fahrer 79 Jahre alt sein???? Geboren 1935....
Wenn das stimmt kann ich nur gratulieren und neidvoll meine Bewunderung aussprechen!
Wahrscheinlich hat er sich dann jetzt eine S1000RR gekauft. ;-)
Die sind ja einfacher zu fahren. Ein erster Tribut an das Alter. :D
Ob ich das in dem Alter auch mal sagen kann? :-D
Habe vor wenigen Jahren einen 72jährigen kennengelernt, der noch auf seiner VFR unterwegs war. Eher besonnen als flott, aber meinen Respekt hat er.
Benutzeravatar
Speed Freak
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1047
Registriert: 15. Juli 2012, 18:05
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von Speed Freak »

Musste beim Zivildienst einmal zu einem Motorradunfall ausrücken.

Schon die schlimmsten Befürchtungen - zum Schluss wars ein über 80 Jähriger der nach einer 300km Tour eine Kurve nicht mehr geschafft und vermutlich entsprechend den Verletzungen langsam den Hang hochgefahren ist...

Dank fast seinem Alter entsprechender Ausrüstung hat er sich dabei trotzdem leicht verletzt (Zehennagel abgerissen)
Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3594
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von Swounzn »

Bin vor 3 Wochen meine Hausstrecke gefahren und dann kam einer mit der sc 59 und überholt mich außen in einer 180 Grad Kurve. Ich halt gedacht Wixxer dir gebe ich es. Dann sind wir Ca 20 km geballert. Bis Forbach Talsperre am Kiosk hat er gehalten und ich wollte wissen wer das ist. Dann zieht er Helm runter. Bam ein 72 Jähriger Herr ..
:o . Früher ist er Rennen gefahren aber da waren die Motorräder noch Net so gut sagte er. Lustiger Herr so ein Opa zu haben muss ja mal cool sein.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von PEB »

ich sags ja: Je oller, je doller! :D
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Sehr schöne org. RN01...

Beitrag von OLDMEN »

Genau Peter, wenn wir auch nicht die Schnellsten sind, können wir das jedoch mit Erfahrungen kompensieren.

Die jungen Burschen werden auch irgendwann älter und werden dann umdenken.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hot Infos, Kurztermine“